DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL Modem mit Router funktion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage bez. Splitter etc. | Dual-Link Cellpipe
elektroelo ist offline elektroelo elektroelo ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Nov.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Merzenich
09.Nov.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elektroelo in Ihre Freundesliste auf Email an elektroelo senden Beiträge von elektroelo suchen
DSL Modem mit Router funktion

Ich habe vor von ISDN auf DSL umzusteigen.Zur Zeit besitze ich zwei Rechner und ein Notebook mit jeweils einer ISDN Karte.Jetzt möchte ich aber auf DSL umsteigen und wie mache ich das mit den Zugängen? Die zwei Rechner stehen auf dem Speicher und das Notebook würde ich gerne beliebig im Haus einsetzen.Beim Nachbarn habe ich schon einmal Bluetooth von AVM eingesetzt ,aber ohne erfolg,geht nicht durch ein Decke.Wlan keine Ahnung wie es damit geht.Wer kann mir da einen kostengünstigen Tip geben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

10.Nov.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Wlan

Das Bluetooth nicht sinnvoll ist, ist klar. Bluetooth ist nur als Kurzstreckenfunk konzipiert, um z.B. Kabellose Headsets oder PC-Handy/LapTop verbindungen herzustellen, nicht aber als Kabeloses Netzwerk gedacht.

Für WLAN ist glaub ich zurzeit das 1&1 angebot ganz Okay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar