DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL Modem - mehrer PCs online?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitter kaputt | Welches Kabel brauche ich?
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Sep.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: mehrere pcs online

Zitat:
Original von Saturn
Andere Möglichkeit:
An einem PC hängt das Modem und über eine weitere Netzwerkkarte in dem betreffenden PC wird das Netzwerk betrieben. Jetzt kann der PC mit dem Modem die "Internetverbingsfreigabe" starten und die anderen PC über diesen Rechner ins Netz gehen.

oder einfacher: DSL-Modem auch gleich mit an's Switch, mit einem PC darüber einwählen und Verbindungsfreigabe aktivieren. Geht auch und man spart ne Netzwerkkarte..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Sep.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: mehrere pcs online

Zitat:
Original von Leite
oder einfacher: DSL-Modem auch gleich mit an's Switch, mit einem PC darüber einwählen und Verbindungsfreigabe aktivieren. Geht auch und man spart ne Netzwerkkarte..

schon richtig :-)
Ich bin davon ausgegangen, daß kein Switch vorhanden ist und eine Netzwerkkarte kostet doch nur 4 Euronen :-)

Bevor ich mir dafür einen Switch kaufen würde, dann lege ich lieber noch nen Zwanziger drauf
und kaufe einen Router. Alle Hampeleien mit Verbindungsfreigabe, Doppeleinwahl und und und.... sind erledigt cool

Gruß an die Runde

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar