DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL-Modem/ISDN/Splitter in einem Gerät

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Leitung kackt ab - T-Online weiß es auch nicht | Splitter kaputt
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

25.Aug.2005 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
DSL-Modem/ISDN/Splitter in einem Gerät

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät das mir alle meine Geräte die ich habe ersetzt. Ich habe noch das uralte Modem von T-Online, einen Splitter und die ISDN Anlage. Das alles möchte ich in einem Gerät haben um so mehr Platz und weniger Geräte bzw. Kabelsalat zu haben.
Ich dachte da an das Teledat X130, was denkt ihr? Habt ihr andere Vorschläge? Würde mich freuen wenn ihr mich beraten könnt, da ich davon leider null Ahnung habe.
Achso, Anschlüsse sollten für Fax, Telefon (analog, ISDN) und PC vorhanden sein.

Gruß
Sascha

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2005 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL-Modem/ISDN/Splitter in einem Gerät

Hallo,

also, da würd ich die Fritz!Box FON empfehlen, da kann man analoge und ISDN-Telefone anschließen, hat nen Router mit integriertem Modem, und man kann, wenn man will, auch noch VOIP nutzen. Wenn du die WLAN-Version nimmst, dann biste auch noch vorbereitet, wenn du mal per WLAN ins Netz willst, und das alles in einem Gerät!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

04.Sep.2005 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

Hi,

danke für den Tip, werde mir das mal ansehen.

gruß
kaufi

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Sep.2005 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Mir ist kein Gerät bekannt, bei dem der Splitter bereits eingebaut ist, bei der Fritz!Box ist er auch seperat erforderlich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar