DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

dsl modem gesucht....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SYNC-Lämpchen am Teledat 300 | Fritz Card DSL Sl2 mit router
§eraphim ist offline §eraphim

Starter

21.Sep.2003 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie §eraphim in Ihre Freundesliste auf Email an §eraphim senden Beiträge von §eraphim suchen
cool dsl modem gesucht....

soo, der titel sagts ja schon: ich such ein gutes dsl modem, welches mit raspppoe funzt.
sollte man da einfach das telekom teil nehmen? eigentlich war ich der überzeugung, avm würde gute geräte produzieren, aber nun wird hier im forum gesagt, die dsl sl (usb) würde die dämpfung beeinflussen und könnte daher eine instabile verbindung verursachen oder nen verbindungsaufbau verhindern.. verwirrt

also, ich such nach positiven erfahrungen mit wie auch immer gearteten dsl modems. macht vorschläge, wenn ihr lust habt...

thx in advance. bye. cool

Drive carefully - 90% of the people in the world are caused by accidents.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von §eraphim am 21.Sep.2003 09:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Sep.2003 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl modem gesucht....

Hallo,
also ich habe seit ich DSL habe das alte von der Teledoof!
Läuft super!
Du solltest unterscheiden was Du willst!
Wenn Du mal einen Router einsetzen willst, darf es kein USB Modem sein!
Wenn Du nicht vor hast einen Router zu verwenden, dann nimm das günstigste was Du kriegen kannst! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von §eraphim

21.Sep.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie §eraphim in Ihre Freundesliste auf Email an §eraphim senden Beiträge von §eraphim suchen
RE: dsl modem gesucht....

hey, danke für die schnelle antwort.
und, wegen '..ich sollte mich entscheiden, was ich will..', schon klar, das mit dem router ist nicht mehr nötig, hab nen einfacheren weg gefunden. deher die änderungen meiner interessen in richtung modem... großes Grinsen

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Sep.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ich kann den alten weißen Kasten von der Telekom auch nur empfehlen großes Grinsen
läuft einwandfrei smile

Starter

Themenstarter Thema begonnen von §eraphim

21.Sep.2003 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Re: .

fein. und dann einfach noch ne nic in den knecht schrauben, raspppoe insten und darüber einwählen, richtig? Augen rollen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar