DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL Modem funzt ÜBER switched HUB? FRAGE DAZU!

2 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR 215 (Installation) | Hilfe, Probleme mit at-ar215 unter win2000
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
16.Sep.2002 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
*lol*

*lol* Lustig das nee nee reich wirst du damit sicher nicht rechne mal mit Leitung / Rechner = X

Und Internetcafes gibt es auch schon wie Sand am meer aber bitteschön hier klicken und schon weisst du mehr ich kann unmöglich hier alle schritte und möglichkeiten aufzählen da wie jeder weiss ein posting nunmal begrenzt ist ...

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

16.Sep.2002 15:48 Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe wieder nur die Hälfte von dem was du schreibst

Kann sich mal jemand erbarmen und in anderen Worten versuchen zu erklären was er meint???

Ich glaub wir reden ein bisschen aneinander vorbei.

Ich habe nie gesagt das man nicht mit mehreren Rechnern über einen Anschluss Online gehen kann. (fals das dein problem ist)

Dazu ist Jedoch auf jeden fall egal was man sich ausdenkt ein Router nötig ob das jetzt ein Hardware Router ist, welchen man mit kabel zwischen den Anschluss und das Lan steckt oder eine Software Variante welche auf einem "normalem" PC mitläuft.

Routing ist unerlässlich warum sonst bieten die auf deiner Seite kostenlose Software Router an, wenn diese garnicht nötig sind???

Und meinst du ich kaufe mir jetzt ein Buch von Data-Becker wo auch nichts anderes drinne steht???

mfg Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

16.Sep.2002 20:07 Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier. Auf deiner Seite, sehr interessant zu sehen keine einzige Variante Ohne Router (bzw PC mit der gleichen Aufgabe)

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2002 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Kominiaktionsprobleme!!!!

Hallo Leute,(technx und Halbbit)

Ich glaube ihr habt hier ein kleines Verständigungsproblem!

Ich glaube was Halbbit meint ist die Varinte mit der ICS-Software!
Dabei dient ein Computer als Server! Das Dsl-Modem wird an eine Netzwerkkarte von diesem Computer angeschlossen. Die zweite Karte an diesem Computer kommt in den Hub!
Dieser Server Compi muß dann immer laufen, und die ICS Software gibt die Verbindung frei zu anderen Computern die am Hub angeschlossen sind.

Stellt sich natürlich jetzt die Frage, was macht diese ICS-Software? Ist das Routing, oder ist das bloße freigben der Internetverbindung kein Routing?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MJAY ist offline MJAY MJAY ist männlich

Starter

15.Nov.2002 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MJAY in Ihre Freundesliste auf Email an MJAY senden Beiträge von MJAY suchen
Augenzwinkern DSL über mehrere Rechner ganz ohne Router und ohne zusätzliche Software auch mit aol !!

Wenn Du Aol oder andere Anbieter im Netzwerk freigeben willst egal welche version muss ich nur von Dir wissen welches betribssystem Du hast und welche Version von Aol dann kann ich dir alles beantworten wenn du willst das sich mehrere PC`S über dein Modem ins Internet anmelden dann frage mich und ich gebe dir die antwort wie es geht glaub mir es geht alles ganz ohne router!!!!!!!!!!! sonstige Fragen zb wie gebe ich über eine bestehende Intternetverbindung den anderen Rechner im Netzwerk die Möglichkeit Internet voll zu nutzen auch das ist kein Problem entweder schreibt ne E-MAIL an Markusjun79@hotmail.com oder fragt hier!!!

Gruss MJAY

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar