DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL-Modem + Anlaog-Telefone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!BOX Funktion ohne UR-2 Standard? | DSL anschliessen ohne TAE DOSE
DSL-Rookie ist offline DSL-Rookie DSL-Rookie ist weiblich

Starter

Herkunft: Göppingen
23.Jun.2005 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Rookie in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Rookie senden Beiträge von DSL-Rookie suchen
DSL-Modem + Anlaog-Telefone

Hallo Kollegen,
bin neu hier im Forum und habe seit ein paar Tagen einen DSL-Anschluß zusätzlich zu meinem analogen Telefonanschluß. Ich habe im Haus verteilt mehrere Telefone, leider läßt sich jetzt nur noch das nutzen, welches am Splitter im DG hängt.
Was kann ich tun?? Es gibt sogut wie keine Möglichkeit, von Keller, wo der Telefon-Anschluß reinkommt, bis ins DG , wo der PC steht, eine neue Leitung zu ziehen, um den Splitter im Keller anklemmen zu können.
Reicht es, wenn ich mir für die anderen Telefone auch je einen Splitter zulege??
Oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne das Haus wie einen Schweizer Käse durchlöchern zu müssen???
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Jun.2005 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Modem + Anlaog-Telefone

Hallo DSL-Rookie,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!!

Wenn Du mir ein paar Einzelhheiten nennen könntest, besteht die Möglichkeit der Abhilfe!!

Wieviele Adern sind zu "jeder" Telefondose" gezogen???
Bei 4 Adern kann ich Dir evtl. helfen, daß das DSL ohne die genannten Probleme läuft!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar