DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL mit AT-AR215 kein EBAY und GMX.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Blink Blink Blink But No Connect! | AT-AR215 und Linux (läuft)
Kalle ist offline Kalle Kalle ist weiblich

Starter

Herkunft: Wuppertal
09.Mar.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf Email an Kalle senden Homepage von Kalle Beiträge von Kalle suchen
traurig DSL mit AT-AR215 kein EBAY und GMX.de

Hallo Leute
Nachdem ich mich endlich durch die installation des
AT-AR 215 gekämpft habe, lassen sich die Web Seiten EBAY.de und GMX.de über die DSL Einwahl nicht aufrufen.
Da ich das alte Elsa Modem noch installiert habe , versuchte ich damit die Seiten aufzurufen. Und siehe da, ohne DSL Modem lassen sich die besagten Seiten einwandfrei öffnen.
Wer hat zu diesem kuriosen Problem einen Tip?

Gruß
Kalle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nossek ist offline Nossek

Starter

10.Mar.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nossek in Ihre Freundesliste auf Email an Nossek senden Beiträge von Nossek suchen
Augenzwinkern

Hallo Kalle!

Hatte das selbe Problem.
Du hast mit dem Splitter von der Telekom eine CD erhalten, auf der ein Tool Namens "T-DSL SpeedManager" enthalten ist.
Installiere das mal und es müßte eigentlich gehen.
Falls du über 1&1 Online gehst, wird er melden, das ein anderer gerade das Modem verwendet und die Einwahl nicht möglich ist.
Mußt dann im Autostart das tool von der Telekom wieder entfernen und alls funzt.

Gruß Rainer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kalle ist offline Kalle Kalle ist weiblich

Starter

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Kalle

10.Mar.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf Email an Kalle senden Homepage von Kalle Beiträge von Kalle suchen

Hallo Nossek
Danke für Deinen Tip , das Problem ist damit gelöst.

Gruß
Kalle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar