DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL Leitung kackt ab - T-Online weiß es auch nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann alte DSL-Modem auch DSL6000 funktion? | DSL-Modem/ISDN/Splitter in einem Gerät
MrEye ist offline MrEye

Gelegenheits-User

27.Aug.2005 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MrEye in Ihre Freundesliste auf Email an MrEye senden Beiträge von MrEye suchen
Fragezeichen DSL Leitung kackt ab - T-Online weiß es auch nicht

Also ich hab schon seit meheren wochen das Problem das die leitung abkackt, das heißt das ich während dem surfen auf einmal die verbindung getrennt wird und das DSL Lämpchen anfängt zu blinken oder kurzzeitig komplett ausgeht.

Bin momentan bei Freenet (1000) und hab des Teledat 330 LAN Modem.

Soweit sogut, also mal bei Telekom angerufen aber die konnten nichts finden die Leitung ist synchron usw. Also hab ich um einen Port Reset gebeten und oh wunder dann gings wieder aber jetz kommen die störungen wieder und da hilft der reset nun fast gar nichts mehr.

Also technik angerufen und der hat nen portwandel gemacht, was aber nichts genützt hat, dann meinte er darauf das es vieleicht am modem oder splitter liegen könnte?!

Können die so leicht kaputt gehn ?

Und der Mitarbeiter hatte mich dann zur hotline verbunden wo ich n neues modem beantragen kann weil ich noch garantie drauf hab, aber die warteschleife ist unendlich lang und der akku vom tele ging immer leer.

Woran könntes denn noch liegen? -.-

Der verzweifelte MrEye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MrEye ist offline MrEye

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MrEye

27.Aug.2005 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MrEye in Ihre Freundesliste auf Email an MrEye senden Beiträge von MrEye suchen
O_o

Neutral danke für eure zahlreichen antworten, aber wies ausschaut lags an dem kabel was vom splitter zum modem führt. des sah nämlich nen bisschen gequetscht aus und habs dann mal ausgetauscht und seit dem sind erstma keine störungen aufgetreten.

aber ich bin skeptisch, ich halt ma n auge aufs dsl lämpchen >, >

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

27.Aug.2005 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:O_o

Aber wir helfen dir doch gerne weiter großes Grinsen Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar