DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL-Internes-Modem Unterschiede?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag teledat 300 pci max downstream 768?? | Cellpipe DSL Modem, 2 PC gleichzeitig ?
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
08.Mar.2004 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
DSL-Modem

hallo
kann saturn nur recht geben!!

hatte eine fritzcard dsl, und nur probleme!!seitenaufbau der internetseiten teilweise sehr langsam, aber das beste; blue screen ohne ende!!( kannst ja mal alle meine beiträge dir ansehen, stehn auch die fehlermeldungen dazu )

hab mir dann bei eBay ein externes t-online / siemens dsl modem geschossen, fritzcard raus, siemens dran, und; war voll erschrocken, das DSL so schnell sein kann!!
noch meine meinung zu fritzcard; die packt dir ne menge software aufen rechner, die du ( meine ich ) überhaupt nicht brauchst !!
beim externen modem; ein blick, alle lampen grün, weißt du sofort, das alles funzt!!
ich würd immer wieder ein externes nehmen!!
viel glück wünscht dir; bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
amtrack77 ist offline amtrack77 amtrack77 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von amtrack77

09.Mar.2004 06:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amtrack77 in Ihre Freundesliste auf Email an amtrack77 senden Beiträge von amtrack77 suchen
RE: DSL-Modem

Jau, danke auch dir, bulli.

Welches Siemes-Modem hast du denn?

Was taugen die 300er-Telekom-Modems, die bei eBay zuhauf angeboten werden?
Oder sind das "alte Schrubbel".

Gruß rundum

amtrack77

Lernen macht Spaß...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2004 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Modem

Das Teledat 300-LAN ist zwar alt, aber immer noch bewährt!
Sollte es ein Teledat werden, so kannst Du bei den älteren Geräten ruhig auf die Modelle
Teledat 300-LAN
Teledat 330-LAN
und
Teledat 331-LAN
zurückgreifen.

Weiterhin gibt es recht preiswerte Modems der Firma Synergy, die gleich einen Router im Modem haben, eher nen Router mit Modem. :-))
Die Geräte laufen auch tadellos, Preis liegt bei einem Neugerät um die 69 Euronen - was natürlich auch eine Garantie hat.
Alles eine Geldfrage - klar!

Eine Suche bei Ebay lohnt sich als Preisübersicht immer.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
09.Mar.2004 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Dsl-modem

moinsen!

kannst dir mal so ein modem ansehen, wie ich es mir geschossen hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=14922

ich hab ein paar euronen mehr bezahlt, dafür war es neu / unbenutzt !! laut bedienungsanleitung ist es vom jahr 2000, und apdatet sich selbstständig! wie gesagt, ich bin mit dem modem super gut zufrieden, würde nach meinen erfahrungen mit der fritzcard ( X ) nur noch externe ( keine USB !! ) modem``s verwenden!

aber, wie gesagt, das ist meine private meinung, andere user haben andere erfahrungen am start, und du machst bestimmt auch deine eigenen, wenn dein DSL am start ist !

wünsche dir, das bei dir alles klapt, so wie du dir das vorstellst!
bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2004 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Dsl-modem

japp bulli,

das ist aber der alte Siemens-Brotkasten!!
Der geht zwar auch tadellos, aber nur in einer Ausführung ist er UR2-fähig!
Das sollte man bei diesem Teil beachten!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar