DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL-analog/isdn?T-online/freenet?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurze Verbindungsunterbrechungen | FRITZ!Card DSL vs T-DSL 3000
luko ist offline luko

Starter

Herkunft: nrw
02.Aug.2004 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie luko in Ihre Freundesliste auf Email an luko senden Beiträge von luko suchen
DSL-analog/isdn?T-online/freenet?

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Habe momentan ISDN-Anschluss möchte aber auf DSL umstellen.Der ISDN-Anschluss besteht nur damit gleichzeitig telefoniert und gesurft werden kann.
Somit müsste es doch sinnvoll sein auf einen "normalen" T-net Anschluss umzustellen oder??
Bei der Auswahl eines Providers bin auch nicht sicher ob ich bei T-online bleiben soll oder zu Freenet wechseln sollte.Bei Freenet habe ich das Angebot T-DSL 1000 mit kostenlosem WLAN-Paket im Auge weil es Wireless sein muss!!Gute Wahl??
Wie würde es eigentlich mit der Umstellung von T-ISDN auf T-net Anschluss mit T-DSLvon freenet vom zeitlichem Ablauf her funktionieren?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Skorpishor ist offline Skorpishor

Starter

03.Aug.2004 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Skorpishor in Ihre Freundesliste auf Email an Skorpishor senden Homepage von Skorpishor Beiträge von Skorpishor suchen
Lampe RE: DSL-analog/isdn?T-online/freenet?

Ja, das macht irgendwie sinn runterzuschlten auf T-Net. Wenn du keine von mehrere Nummer benutzt, keine kenferenz, makeln und vieles vieles mehr. Also: ISDN bietet viel mehr als T-Net, wird trotzdem von vielen nicht benutzt. Wenn du das auch nicht benutzt, dann macht sinn runterzuschalten.

Für DSL ist jetzt heiß mit der Angebot von 1und1, wodurch der DSL freischaltung sparst. Der ist immerhin 99,95 Euro. Modem bekommst du auch gratis dazu. Willst du WLAN, ist bei denn der AVM FRITZ!Box SL WLAN für 29,90 Euro zu haben. Dann kommt weiter die frage nach deine surfverhalten: brauchst du Flat oder Volumen tarif (Zeit tarif ist blödsinn)
Ich habe selber ein shop bei 1und1:
[KEINE PROFISELLER-LINKS IM FORUM - GUTEN RAT GIBT'S HIER AUCH KOSTENLOS Zunge raus ]
Da kannst du direkt bestellen, so bekomme ich auch ein kleines provision von denn, dafür bekommst du immer ein gutes rat von mir Augenzwinkern

Immer wenn du nicht mehr weiter weißt..
www.edv-aerger.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 03.Aug.2004 13:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Aug.2004 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-analog/isdn?T-online/freenet?

Ich würde das ISDN kündigen und auf analoge Telefonie umsteigen.
Dazu kommt noch, daß die Telekom für neue DSL-User ebenfalls die Freischaltung kostenlos macht.
Siehe bitte hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...en_14109_1.html

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Aug.2004 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-analog/isdn?T-online/freenet?

Hallo,
@Luko,
Du kommst doch aus NRW, vielleicht hast Du ja Lust alles für Lau zu haben!
Schau mal bei versatel.de

Ich bin nur begeistert!
1. Ich bin die Teledoof endlich los! JAAAAAAAA! großes Grinsen
2. Dsl 2000 Flat
3. ISDN+ 20 Freiminuten im Monat
4. Das ganze komplett für 49€ pro Monat! fröhlich
5. Ping 30-40 ohne Fast Path!

Der Wechsel könnte Gebühren kosten, bzw. wenn Du Deine Telefonnummer/n von Teledoof nach Versatel minimmst!

Aber mir war´s wert! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Aug.2004 21:01.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar