DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Devolo Microlink ADSL Fun USB Probs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer Modem kein Netzwerkzugriff | Teledat 300 LAN defekt.Wer kann helfen ?
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

SATURN,
du magst mich nicht besonders oder?
kommt mir so vor, bei jedem post den ich mache hast du was zu nörgeln!

dann halt pc ausschalte , mein gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.May.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Augenzwinkern mögen oder nicht mögen

Nein mein lieber GoD-Morpheus,

es ist nicht so, daß ich Dich nicht mag!! !
Also keine Panik, Du bist schon ganz in Ordnung!!

Wenn ich mecker, dann mit Berechtigung, Du warst nicht der Erste großes Grinsen !

Um mal beim Ausschalten des PCs zu bleiben:
Es ist ein Unterschied, ob ich den PC ausschalte und wieder einschalte. Das Modem wird in der Hochlaufphase erkannt - fertig!
Wenn ich jedoch das Modem während des Betriebes entferne reagiert diese ganze Windoof-Müll-Software sehr unterschiedlich!
Deshalb nannte ich Deinen Beitrag "OFF-TOPIC".

Weiterhin fand ich Deine Meinung zu den Überschriften reichlich daneben, einschließlich der von Dir erstellten Überschriften, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Ansonsten kannt Du hier werkeln wie die anderen User auch - und nebenbei bemerkt.......
auch ich mache Fehler!!! Teufel

Ich denke mal, wir zwei leben hier in Frieden weiter Zunge raus

(aber deshalb hör' ich nicht das Meckern auf, wenn es berechtigt ist! Umgekehrt darfst Du das doch auch!!)

Allerbeste Grüße nach Marburg (war dort für einige Zeit beschäftigt - sehr schöne, friedliche Stadt)

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

du warst mal in marburg?
wo und wann?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.May.2003 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Marburg

Ich war oft dort, hatte ein neues Baby bei Behring kreiert!
Feine Anlage, ein kleiner Stolz von mir, weil es unheimlich schwer ist, in diesen Laden einzudringen.
Die machen einen fertig - mit ihren Fragen etc,, Zertifikate und wat weiss ich nicht noch für ein Müll......
Chemie halt!
(war in Kooperation mit einer anderen Firma)
Habe mich in einem Hotel niedergelassen, der Name ist im Moment weg...... in der Innenstadt, jipp, Vita Vita?
Müßte es gewesen sein, ab und an auch im Europäischen Hof, wenn die anderen voll waren. Mußte auch schon nach Gladenbach ausweichen, weil ich immer kurzfristig auftauchte - aber nie wieder Gladenbach!
Witzig sind die Studentenkneipen - und die studierenden Mädels........ großes Grinsen
alles in allem eine nette Stadt, für unsere Verhältnisse noch ein wenig verschlafen.
Nicht vergessen, GoD-Morpheus, uns beide trennen 30 Jahre, wenn die Angaben in Deinem Profil stimmen. Ich bin daher halt etwas anders in der Denkweise und Verhalten!
(Deine Eltern denken doch auch anders.... oder?? Zunge raus)

Noch Fragen zu meinen Eindrücken?
Nur zu!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
28.May.2003 01:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: USB Modem

Hallo!
Um mal auf das eigentliche Problem zurückzukehren, besteht bei dem beschriebenen USB Modem nicht die gleiche Möglichkeit wie beim AT-AR215 das ja bekanntlich auch ein USB Modem ist, das via LAN ins System zu integrieren mit RASPPPOE???

Habe das AT-AR215 und seid dem ich es via LAN in mein System habe, sind die Probleme weg!!! Läuft bis ich mal wieder ien paar Euro übrig habe zu meiner besten Zufriedenheit!!!

Grüße

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar