DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Cellpipe DSL Modem, 2 PC gleichzeitig ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Internes-Modem Unterschiede? | UR 2 tauglich ?
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
22.Mar.2004 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ... dann stecke ich lieber um !

Hallo,

da kannst du schon Recht haben, dass die meisten Arcor-Kunden das Modem haben, aber da es um das Modem geht, hab ichs auch hierher geschoben. großes Grinsen Augenzwinkern
Ich geh auch davon aus, dass die User nicht nur die Provider-Threads lesen, die sie gerade haben, sondern sich hier eher durch das ganze Forum durchforsten!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Ja, das kannst du natürlich machen, einfach umstöpseln. Aber hier hat man auch schon von mehreren Problememn gehört, wenn es um USB-Modems geht!! Aber du kannst das ja mal testen, ne Netzwerkkarte ist schnell drin, und wie gesagt, so teuer sind die Teile auch nicht, und meiner Meinung nach lohnen sich die paar Teuros!! Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar