DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

CellPipe 22A-BX-AR

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag @El Locko und @ technX | Freenet Siemens Modem gut?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jan.2004 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: CellPipe 22A-BX-AR

Uff, sehe grad...............

ist auch nicht mehr ganz frisch - die Eingangsfrage böse

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2004 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Verdammt, jetzt, wo du es sagst.....!!!! unglücklich unglücklich böse

Gruß
@ndi

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Creeply ist offline Creeply

Starter

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Creeply

21.Jan.2004 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creeply in Ihre Freundesliste auf Email an Creeply senden Beiträge von Creeply suchen

macht ja nichts....bin immer für ein bisschen tuning zu haben großes Grinsen

Hab XP Professionell...hab den Qos Paketplaner bzw. die Bandbreitenbegrenzung schon rausgemacht..ich brauch sowas net Augenzwinkern

Hab das Modem jetzt doch über die netzwerkkarte angeschlossen..somit muss de rnich mehr die Treiber für den USB-anschluss laden und die doofe meldung in der sys-tray "Hardware sicher entfernen" entfällt auch..g....hab das Modem jetzt mit neuer firmware bestückt gekriegt nach langem rumprobieren..
Der Fehler lag ganz einfach daran das ich den DHCP-Dienst deaktiviert hatte..intenret hat zwar funktioniert,aber das modem hat keine IP gekriegt von meinem Computer und wurde somit nicht von dem Update-Programm erkannt fröhlich

P.s.:Mein brenner konnte die Treiber auf der CD irgendwie nicht lesen..mein dvd-laufwerk schon geschockt

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar