DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

CellPipe 22A-BX-AR

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag @El Locko und @ technX | Freenet Siemens Modem gut?
Creeply ist offline Creeply

Starter

Herkunft: Dortmund
05.Jan.2004 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creeply in Ihre Freundesliste auf Email an Creeply senden Beiträge von Creeply suchen
CellPipe 22A-BX-AR

Hallo
Habe am Wochenende meine DSL Hardware zugesandt bekommen und musste etwas feststellen:Auf der Treiber CD zu dem Modem ist nur eine PDF-Datei vorhanden.Dabei wollte ich das Modem doch ganz gerne auch installieren und nciht im Karton lassen großes Grinsen
Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber für das Gerät runterladen kann bzw. könnte es mir vielleicht jemand per Mail schicken?.
Wär euch sehr verbunden cool

Gruß
Mark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2004 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: CellPipe 22A-BX-AR

Hallo,

das Modem hat doch nen Ethernet-Anschluss, nimm doch den, dann brauchste nur ne Netzwerkkarte!!
Deins hat doch nen Ethernet-Anschluss??? Soweit ich das erkannt habe!!
Dann noch das PPPoE-Protokoll installieren, und ne DFÜ-Verbindung einrichten. Dann brauchste keine Treiber mehr!!!

Mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Jan.2004 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

als pppoe treiber würde ich cfos empfehlen

www.cfos.de

mfg, TFTS

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2004 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ne du, der cfos is nich sooo toll, kannste ja auch in den Threads der Vergangenheit rauslesen, und wenn ich mich recht erinnere, dann kostet der doch was??? (dabei könnt ich mich aber auch täuschen! unglücklich )

Da nimmste leichter den RasPPPoE von Schlabach, den kannste hier runterladen. Ist kostenlos, und funktioniert einwandfrei, hatte damit noch nier Probleme, und installiere ihn immer, wenn ich DSL einrichte!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jan.2004 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Schlabbach ist wirklich gut und sehr flexibel!

Stellt sich nur die Frage:
Welche Betriebssystem hast Du Creeply??
Bei XP ist die Breitbandverbindung schon drin!
Die läuft auch ganz gut!

Welchen Provider nutzt Du?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar