DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Brauche ich noch ne Software Firewall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan Modem Spharion Turbolink IAD mit einem WLAN router über wlan verbinden | Siemens C2-010-I (Alice)
truetee ist offline truetee


Starter

Dabei seit: 07.Apr.2007
Beiträge: 2
01.Jan.2008 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie truetee in Ihre Freundesliste auf Email an truetee senden Beiträge von truetee suchen
Brauche ich noch ne Software Firewall

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen DSL und den Speedport 502 mit dazu gekriegt.

Link

und meine Frage nun dazu brauche ich jetzt noch extra ne Software Firewall oder reicht so eine aus die im Gerät mit eingebaut ist?
Ist die denn auch Aktiv oder muß ich die erst aktivieren?

Und natürlcih Happy new year

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Jan.2008 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Brauche ich noch ne Software Firewall

Hallo,
in der Regel reicht die Firewall im Router aus. Dazu noch ein Virenprogramm wie Antivir und eventuell noch einen Programm wie Adaware für Spyware und gut!

Wie die Firewall an- und abgeschaltet wird, wirst Du wohl in der Bedienungsanleitung finden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar