DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ELSA ADSL Fun USB | AT-AR215 USB-Modem und Booten von Windows
mreuss ist offline mreuss

Starter

25.Jul.2002 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mreuss in Ihre Freundesliste auf Email an mreuss senden Beiträge von mreuss suchen
traurig Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland

Problem: Teledat 300 Lan gekauft, von D nach Belgien umgezogen, Funkstille. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit europäischen ADSL-Standards, weiß hier irgendjemand Bescheid, wie man ein DSL-Endgerät wie das Teledat 300 Lan umkonfiguriert ? Hat wohl was mit VPI/VCI und UR-2-Schnittstelle zu tun. Telekom: wie immer ratlos. Ich leider auch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mreuss am 25.Jul.2002 12:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mreuss ist offline mreuss

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mreuss

26.Jul.2002 07:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mreuss in Ihre Freundesliste auf Email an mreuss senden Beiträge von mreuss suchen
RE: Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland

Originalantwort der Dt.Telekom:

Sehr geehrter Herr Reuss,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Eine Aenderung der Konfiguration des Teledat 300 LAN ist nicht moeglich. Das Geraet ist, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, fuer den Betrieb
in Deutschland vorgesehen.
Vielen Dank fuer Ihr Interesse.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Meine Reaktion dazu: Aktien verkaufen !!!!! böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Sep.2002 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland

Hallo,

ja also ich würde die Teledat bei Ebay versteigern und mir dann eins in Belgien etwas vergleichbares kaufen.
Oder ein Router ist auch ne feine Sache!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar