DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AVM-fritzcard dsl+schlechter ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Kabel anstatt CAT 5 Kabel | Fritzcard DSL - keine Einwahl möglich!
mikhob ist offline mikhob

Starter

08.Sep.2002 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikhob in Ihre Freundesliste auf Email an mikhob senden Beiträge von mikhob suchen
AVM-fritzcard dsl+schlechter ping

hi habe ein schlechten ping von 200 bei der isdn nutzung des controllers habe alle betriebssysteme getestet mein provider irre gemacht und avm spricht mich mit vornamen an bin ratlos irq routings alles versucht immer das gleiche
meine hardware:
ecs 7S5A ,1400 athlon ,elsa721,256ddr
wenn einer lösung kennt ....
wer nett cu
AVM SUPPORT HAT DARUF HIN GESCHRIEBEN DAS DAS PROBLEM BEKANNT SEI UND SIE AN EINEM TREIBER UPDATE ARBEITEN WER NETT WENN DAS KLAPPT
habe soeben siemens modem eingebaut läuft tadellos bin sehr entäuscht von avm da passiert nix mehr und mit dsl hat i auch ärger wie alle die karte is leider mist sorry das zu sagen aber es is so so long
böse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikhob am 15.Oct.2002 22:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
großes Grinsen

ABWAADE UND TEE TRINKE ;-)

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ede ist offline Ede

Starter

11.Oct.2002 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf Email an Ede senden Beiträge von Ede suchen
wütend RE: AVM-fritzcard dsl+schlechter ping

Hallo!

Mit 200ms wäre ich noch glücklich, bei mir liegt der Ping zum Provider bei min 350ms! Ich habe auch bereits alles mögliche probiert, ohne Besserung. Nun habe ich auch an den Support von AVM geschrieben, mal schauen was die antworten.

Fortsetzung folgt...

Gruss
-ede-

Ede ist offline Ede

Starter

14.Oct.2002 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf Email an Ede senden Beiträge von Ede suchen
Daumen runter! RE: AVM-fritzcard dsl+schlechter ping

Hallo nochmal!

Habe heute(respekt, wenigstens werden die Support-Anfragen schnell bearbeitet) ein Mail von AVM bekommen, mit dem folgendem Inhalt:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Treiber der FRITZ!Card DSL wurden zunächst für DSL-Verbindungen
optimiert, weshalb die FRITZ!Card DSL sehr gute Ping-Zeiten bei
DSL-Verbindungen erreicht. Leider sind die Ping-Werte der FRITZ!Card DSL
bei ISDN-Verbindungen gegenüber anderen internen ISDN-Controllern zur Zeit
nicht ganz so gut.

Dieses Phänomen ist uns bekannt und wird in einem zukünftigen Treiberupdate
der FRITZ!Card DSL behoben werden. Wann ein solches Update zur Verfügung
steht, kann ich Ihnen zur Zeit jedoch leider nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

(AVM Support)

Also bleibt uns nix anderes übrig als den Rat von Halbbit zu befolgen unglücklich

Schöne Grüsse
-ede-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar