DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AVM Fritz DSL-Card SP mit Arcor-DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stark schwankende Geschwindigkeit beim Download | Fritz!Card DSL SL und analoger Anschluss
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.May.2003 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Jau TiMo,

ich habe mich damals wohl verguckt, oder die haben die Karte aus dem Programm genommen/nicht drin gehabt - mein erster Blick ging zur Fritz! - aber das ist die ISDN-Karte - Asche auf mein Haupt...... sorry!!

Also die FRITZ!-DSL-SL ist nun mal kompatibel zu T-DSL und A-DSL Anschlüssen.
Die Fritz!-DSL ist nicht offiziell von AVM für Arcor freigegeben.

Aber............................

Die Karte geht mit Arcor. Dafür ist auch kein großer Trick nötig. Einfach neuesten Treiber benutzen. Oder halt in die drdsl.ini den Eintrag für Arcor tätigen. Die benutzen vci/vpi 8/35 statt 1/32 bei t-dsl.
großes Grinsen

Also, probieren geht über studieren!
Ich kann aber für nichts garantieren - hoffe Du verstehst das! fröhlich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar