DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AVM Fritz DSL-Card SP mit Arcor-DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stark schwankende Geschwindigkeit beim Download | Fritz!Card DSL SL und analoger Anschluss
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

07.May.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
AVM Fritz DSL-Card SP mit Arcor-DSL?

Hi!

Ich wollte mir vielleicht die Fritz DSL-Card SP, also nur die reine DSL-Variante holen.
Ich hab Arcor-DSL und weil meistens nur von T-DSL bei AVM die Rede ist, wollte ich fragen, ob das mit der Arcor-Technik auch funzt.
Wär gut wenn jemand Erfahrungen damit selber gemacht hat. Spekulationen bringen mir nicht viel Augenzwinkern.

Thx schonmal!

cYa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.May.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo TiMo,

die Karte kannst Du in alles DSL-Netzen einsetzen, die dem Telekom-Standard entsprechen.
Die Karte ist UR-2 - also null Problemo!
Arcor, Isis, ish und wie sie alle heissen, kochen die gleiche Suppe.
Es gibt lediglich einige "exotische" Netze, wo derartige Modems nicht funktionieren, dann bekommst Du aber vom Betreiber ein Gerät zur Verfügung gestellt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TiMo

07.May.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
hmhm

Also laut Arcor funzt das T-DSL Modem nicht mit der Arcor Technik...

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.May.2003 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

And warum bietet Arcor die Modems selber an????

Schau mal auf deren HP, dort kannst Du die FRITZ!-DSL ebenfalls kaufen....... für den Arcor-Anschluß!

T-DSL ist die Bezeichnung von der Telekom, die anderen sagen A-DSL....... thats it!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TiMo

07.May.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da nur die Fritz ISDN Card finden. verwirrt
Vielleicht verwechselst du das?!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar