DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR215 USB-Modem und Booten von Windows

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland | rechner erkennt das modem nicht
SeRo ist offline SeRo

Gelegenheits-User

29.Jul.2002 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeRo in Ihre Freundesliste auf Email an SeRo senden Beiträge von SeRo suchen
AT-AR215 USB-Modem und Booten von Windows

Hi,
wenn ich mein Modem beim Booten von Windows schon per USB angeschlossen habe, stürzt mein PC kurz vorm Erscheinen von der Wondows-Oberfläche ab.
Ich muss jedesmal das USB-Kabel nach dem Hochfahren einstecken.
Beim Runterfahren bringt er mir bei eingesteckter Leitung einen Blue-Screen.
Habe schon Win98se nachinstalliert, hat aber keine Änderungen gebracht.
Habt Ihr eine Idee?

SeRo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FritzeFlink ist offline FritzeFlink

Starter

Herkunft: Deutschland
29.Jul.2002 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FritzeFlink in Ihre Freundesliste auf Email an FritzeFlink senden Beiträge von FritzeFlink suchen
RE: AT-AR215 USB-Modem und Booten von Windows

Hi SeRo,
ich hatte das gleiche Problem.
Aber mit der Umstellung auf Windows ME ist der Ärger vorbei.

Ff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeRo ist offline SeRo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SeRo

29.Jul.2002 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeRo in Ihre Freundesliste auf Email an SeRo senden Beiträge von SeRo suchen
RE: AT-AR215 USB-Modem und Booten von Windows

Kam es bei Dir auch vor, dass der PC mitten in der Funktion dadurch häufiger abstürzte?

SeRo

Biker007 ist offline Biker007

Gelegenheits-User

22.Sep.2002 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Biker007 in Ihre Freundesliste auf Email an Biker007 senden Beiträge von Biker007 suchen

Ich habe das gleiche modem und auch win98se.Keine Probleme beim hochfahren.

SeRo ist offline SeRo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SeRo

26.Sep.2002 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Booten

Hi,
dann liegt das an meinem Sch...-Rechner. Ich stecke die USB-Leitung immer erst nach dem Booten rein, dann gibt es keine Probleme.
Was soll's...

SeRo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar