DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR215 und T-Online Software

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 -> Mal kommt Yahoo - mal nicht?!? | AT-AR215 ,Schlechter Seitenaufbau
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
29.Mar.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
AT-AR215 und T-Online Software

Hallo Leute, ich habe das At-AR215 Usb Modem und möchte wegen der Flatrate Erhöhung von 1&1 nach T-Online wechseln.

Hat jemand Erfahrungen ob die Software auch mit dem Modem einwandfrei funktioniert.

Die Installationsroutine des Modems fragt ja am Anfang nach dem Provider und T-Online ist dort zwar auch aufgeführt , aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht so recht!!

Bin sehr an eure Erfahrungen interessiert!!

DANKE!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Doch die T-Online-Software funktioniert damit tadellos, bzw. kannst Du ohne Weiteres zu T-Online wechseln!

Der Modemtreiber geht schon, mach Dir da mal keine Sorgen!

Wenn das Gerät bis jetzt einwandfrei funktionierte,
wird es auch weiterhin klappen!

Und natürlich willkommen im DSL-MAGAZIN-Forum Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Mar.2003 19:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von fun35

29.Mar.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Danke!

Danke für die Antwort!

Naja was die Funktion des Modems angeht habe ich am Anfang die gleichen Probs gehabt wie alle anderen auch hier, aber dank der guten Tipps die ich hier erhalten habe läuft es jetzt tadellos!!!

Grüsse smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar