DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR215 ,Schlechter Seitenaufbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 und T-Online Software | Teledat 300 LAN UR-2 kompatibel?
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
01.Apr.2003 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
traurig AT-AR215 ,Schlechter Seitenaufbau

Ich habe ein AT-AR215 Modem und gehe über Tiscali DSL Flat ins Netz .Bei mir gehen einige Seiten garnicht auf Z.B payback .de ,bei Ebay komme ich auch nicht auf die Angebotsseiten . Allgemein ist mein Seitenaufbau sehr schlecht . Bei der Telekom Und bei Tiscali konnte mir keiner mehr weiter helfen ! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen . Ich bin für jeden Rat dankbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AT-AR215 ,Schlechter Seitenaufbau

Hallo,
also ich hab weder Tiskali noch das AT-Ar, aber schon etlich darüber fluchen sehen hier! Augenzwinkern
Irgendwie meine ich mal gehört zu haben, daß es an der Software liegen soll!
Da solles ein eventuell ein Update geben?
Mußt mal bei Deinem Provider nachfragen.
Ansonsten würde ich das Ding als defekt bezeichen und Garantie in anspruch nehemen! Und am besten gleich gegen ein anderes Modem tauschen, wenn möglich(auch eventuell gegen Aufpreis!)

Ach ja und wenn Du Tiskali per Telefon/internet bestellt hast fällt das unter das Fernabnahmegesetzt! Das heißt sind die ersten 14 Tage noch nicht rum, kannst Du das noch stonieren! Mehr als ne kleine Bearbeitungsgebühr dürfte nicht anfallen.
Wenn ich micht nicht irre!
Auf jeden Fall da rumnerven, wo´s Modem herkommt!
Ein Modem hat alle Seiten anzuzeigen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar