DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR215 ADSL Lampe AUS !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Entfernung ISDN Dose und DSL Modem? | Windows 98 und AT-AR215 USB
Xav86 ist offline Xav86 Xav86 ist männlich

Starter

08.Jan.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xav86 in Ihre Freundesliste auf Email an Xav86 senden Beiträge von Xav86 suchen
wütend AT-AR215 ADSL Lampe AUS !!

Hi ihr !

Ich hab mir das AT-AR215 DSL Modem zugelegt, die ADSL Strecke ist von der Telekom auch schon freigeschaltet, aber die ADSL Lampe am Modem leuchtet nicht !
An was kann das liegen ??
Wie bring ich sie zum Leuchten und dann endlich mit DSL ins Net ??

Bitte helft mir ,

xav

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

08.Jan.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
RE: AT-AR215 ADSL Lampe AUS !!

Hallo, soetwas habe ich auch schon gehabt.Auch wenn die Telekom sagt, daß Du freigeschaltet bist kann der Fehler bei der Telekom liegen.Ich habe bei der TK nochmal angerufen, darauf hin ist ein Techniker zu einem TK Knotenpunkt gefahren und hat so eine Art Reset gemacht.Danach leuchtete auch die Lampe und DSL funktionierte.Allerdings hatte ich damals eine DSL Frizt Card.

tschau Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xav86 ist offline Xav86 Xav86 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Xav86

08.Jan.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xav86 in Ihre Freundesliste auf Email an Xav86 senden Beiträge von Xav86 suchen

Hi !

Danke, also du meinst ich sollte bei der Telekom nochmal anrufen !?
Ist doch eigentlich egal, ob Fritz Card oder Modem, Hauptsache DSL geht !

Danke nochmal,

xav

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

09.Jan.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Wenn das Modem richtig angeschlossen ist Augenzwinkern , dann wirklich einfach mal bei der Telekom anrufen und um einen Port-Reset in der Vermittlungsstelle bitten.

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ein Telekom-Techniker rausgekommen war, hatte sich das schnell erledigt. fröhlich

BrunoHa ist offline BrunoHa BrunoHa ist männlich

Starter

10.Jan.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BrunoHa in Ihre Freundesliste auf Email an BrunoHa senden Beiträge von BrunoHa suchen
traurig RE: AT-AR215 ADSL Lampe AUS !!

Hallo, welches Betriebssystem hat du installiert?

Bei Win98 soll es solche Probleme mit dem USB Modem geben.

Bruno

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar