DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

At-ar215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 LAN mit Arcor DSL? | Endlich!!! Doch dann...
flechter ist offline flechter flechter ist männlich

Starter

Herkunft: Preußen
19.Jan.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flechter in Ihre Freundesliste auf Email an flechter senden Beiträge von flechter suchen
traurig At-AR215

Machmal schmeißt 1&1 mich raus und wenn ich mich wieder anmelden will kommt ne Fehlermeldug vom Modem :Unbekannter Fehler,es konnte keine Verbindung hergestellt werden.:

Nun muß ich dann jedesmal die Software vom Modem löschen und wieder neu raufziehen böse

Hat jemand auch die Probleme ? Und was könnte man dagegen machen ?

mfg Flechter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flechter am 19.Jan.2003 14:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alter sack ist offline alter sack

Starter

21.Jan.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alter sack in Ihre Freundesliste auf Email an alter sack senden Beiträge von alter sack suchen
RE: At-AR215

Hallo,
welches BS?.Bei mir läuft XP und ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Verbindung(Fehler 721/Remotecomputer).Hab mir im Control-Center den neusten Treiber für das Modem runtergeladen und danach gings.
Gruß
alter sack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Perry ist offline Perry Perry ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover Land
25.Jan.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf Email an Perry senden Homepage von Perry Beiträge von Perry suchen

@altersack

bei mir gings auch erst ne Weile gut...
... nun habe ich die Fehlermeldung 651!
Modem oder anderes Gerät hat einen Fehler verursacht.....

Vielleicht eine Idee was das sein kann?
Ich bin langsam am verzweifeln...

BS XP Pro
PIII 500 geschockt
256 SDRam geschockt
Nonameboard

mann muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles steht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Perry am 25.Jan.2003 19:13.

alter sack ist offline alter sack

Starter

26.Jan.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alter sack in Ihre Freundesliste auf Email an alter sack senden Beiträge von alter sack suchen

Hi Perry,
vermutlich hast Du den neusten Treiber schon probiert.Hast Du vor der Installation den alten Treiber und Dein Modem deinstalliert?Die Hardware-Deinstallation ist wichtig,anders funktioniert es nicht.Ist von der Telekom her alles OK?Bei der Treiberinstallation Virenscanner abschalten.Hast Du vielleicht letzte Zeit ein Cleaner-Programm installiert(zB.Winsweep oä.),hat bei mir auch verschiedene Störungen hervor gerufen(muß aber nicht).Wenn das alles nix bringt,probier dies:Modem deinstallieren und vom USB abziehen/beim neuen Treiber die Datei setup.ini im Editor öffnen/den letzten Eintrag von WAN in LAN ändern/Datei speichern/setup.exe starten/Modem wird als Netzwerk installiert,deßhalb eine Breitbandverbindung installieren und keine DFÜ-Verbindung.Nun müßte es bei XP laufen,falls immer noch nicht mußt Du Dir den PPPoE-Treiber installieren,aber bei XP dürfte das nicht nötig sein.
Melde dich mal ob`s geklappt hat.
Gruß
alter sack

moellemann ist offline moellemann moellemann ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
29.Jan.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moellemann in Ihre Freundesliste auf Email an moellemann senden Beiträge von moellemann suchen

und wie sieht das bei 2000prof. aus??? naja also bei mir lief es NIE... immer nur 651...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar