DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

At-ar215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz DSL Card intern ?+ netzwerkkarte? | Acer ADSL surf bootet neu
dsl greenhorn ist offline dsl greenhorn

Starter

07.Apr.2003 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl greenhorn in Ihre Freundesliste auf Email an dsl greenhorn senden Beiträge von dsl greenhorn suchen
wütend At-ar215

Ich bin tierisch genervt!!!

Betriebssystem Windows XP
Seit 2 Monaten 1&1 Kunde
Seit 2 Monaten Ärger.

Problem:
Installation des Modems und der Treiber klappt wunderbar - leider ist die Installation nicht von Dauer.
Sobald der Rechner über längere Zeit ausgeschaltet ist, klappt die DSL-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "... Das Modem oder eine anderes Gerät melden einen Fehler ..."
Ende der Freude - Deinstallation, danach Neuinstallation alles wieder bene. bis zum nächsten Mal. Schöne ........!!!
Das LED für ADSL hat noch nie geflimmert, geblinkt oder geleuchtet - keine Synchronisation!

Hotline von 1&1 ist ratlos!

Wer hat eine Idee -Bitte bitte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
08.Apr.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: At-ar215

Das Problem ist mehr als bekannt!
Es gibt die Möglichkeit das Modem in der Installation nicht als WAN sondern als LAN anzubinden.

Wenn du hier im Forum mal genau siehst wirst du auch eine detailierte Anleitung bekommen , danach dürfte das Problem behoben sein!

Andere Möglichkeit: Solange bei 1&1 meckern bis du das PCI Modem FritzCard erhälst!

Leider habe ich mich zu lange mit dem AT-Ar215 rumgeschlagen und jetzt will 1&1 nicht mehr wandeln!!

Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BADDEVIL ist offline BADDEVIL BADDEVIL ist männlich

Starter

Herkunft: DRESDEN
09.Apr.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BADDEVIL in Ihre Freundesliste auf Email an BADDEVIL senden Homepage von BADDEVIL Beiträge von BADDEVIL suchen
RE: At-ar215

hi!!!

würd dir auch empfehlen bei 1und1 auf wandlung zu bestehen!!! hab mein modem vor etwa 3 wochen zurückgeschickt und mir ne Fritz DSL SL zuschicken lassen!!! die kost dich jetzt noch nich ma mehr was weil die nich mitbekommen das die breise für das müll-modem anfang des jahres ein wenig anders waren als jetzt(9,99) daher hab ich auch nix für die fritz bezahlt!!! mußt aber bei der hotline energisch auf das neue modem bestehen sonst versuchen die dich abzuwimmeln!!!!

MFG

MARIO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BADDEVIL am 09.Apr.2003 11:11.

Ben_Hardy_S ist offline Ben_Hardy_S Ben_Hardy_S ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
26.Apr.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben_Hardy_S in Ihre Freundesliste auf Email an Ben_Hardy_S senden Beiträge von Ben_Hardy_S suchen
Achtung RE: At-ar215

Habe das gleiche Modem über 1&1 erhalten. Bei WIN ME unlösbares Problem - stundenlange works und Teléfonate. Inzwischen auf XP gewechselt, dann keine Prob mehr.
1&1 bemüht sich, kann aber nichts bewirken. Direkt an Hersteller wenden und auf techn. Support bestehen! Das funktioniert gut. Bei AMD Prozessoren gibt es evtl. nötige Downloads vom Hersteller (Homepage), die weiterhelfen (erfragen!).

Betreibe 3 Comp abwechselnd am ATR 215 (2 Laps). Habe keine Probleme, sofern das Modem während dem "Hochfahren" nicht(!) angeschlossen ist (betreibe es an den USB - kein Netzwerk). Beachten! Danach Stecker rein, Erkennung läuft ca. 20 Sek. (unbedingt warten) - LEDs beachten - danach Verbindung aufbauen/wählen.

Habe tagsüber manchmal Verbindungsunterbrechung (verm. durch 1&1). Auch hier hilt nur "Stecker raus", Verbindung abschalten, danach die gleiche Routine wie oben.

Viel Glück - Hardy

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar