DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR215 -> Mal kommt Yahoo - mal nicht?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hub und Modem? | AT-AR215 und T-Online Software
dibaum71 ist offline dibaum71

Starter

26.Mar.2003 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dibaum71 in Ihre Freundesliste auf Email an dibaum71 senden Beiträge von dibaum71 suchen
AT-AR215 -> Mal kommt Yahoo - mal nicht?!?

Ich bin ebenfalls Besitzer des am häufigsten diskutierten Modems in diesem Forum.

Meine Problem bzw. Frage:

Das Modem hat sehr gut funktioniert bis ich aus anderen Gründen ein "format c:" durchführen mußte.

Seit der Neuinstallation des Modems werden einige Websites (z.B. Bankseiten oder auch Yahoo.de) nicht mehr geladen. Der Browser (MS 5.5) findet die Seiten zwar, aber er läd sie nicht und meldet dann nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung.

Andere Seiten wie lycos.de oder amazon.de kommen ganz normal.

Wo könnte der Fehler liegen?
Modem, IE5.5 oder sogar Norton Internet Security 2002 (war vorher aber auch installiert - und da gbs wie gesagt keine Probleme)

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dibaum71 am 26.Mar.2003 23:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aceyalone ist offline Aceyalone Aceyalone ist männlich

Starter

Herkunft: Köln
29.Mar.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aceyalone in Ihre Freundesliste auf Email an Aceyalone senden Beiträge von Aceyalone suchen
Augenzwinkern RE: AT-AR215 -> Mal kommt Yahoo - mal nicht?!?

Du musst dringend die sowtware von t- online installieren:
T-dsl Speed manager.

dadurch können glaube ich alle seiten geladen werden!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar