DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR 215 - verkabelung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tdsl Splitter | Tipp AT AR 215 (statt USB Hub etc...)
DerFli ist offline DerFli

Starter

29.Jun.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerFli in Ihre Freundesliste auf Email an DerFli senden Beiträge von DerFli suchen
AT-AR 215 - verkabelung

Hallo, ich hab eine Frage zur Verkabelung des AT-AR 215 zum T-DSL Splitter. Ich habe eine Strecke von ca. 20 m von Modem zu Splitter zu überbrücken und brauche ein dementsprechend langes Kabel. 1. Frage: Ist diese Strecke zu lang?
2. Frage: Welches Kabel benötige ich dafür?
Ein normales Patchkabel ist dazu nicht geeignet, weil der Anschluss am Modem zu klein ist.
Bitte um Hilfe
Felix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AT-AR 215 - verkabelung

Hallo DerFli,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ein gut sortierter Fachhandel(!!) quetscht Dir an einem Patchkabel den passenden Stecker!

Oder.......

Kauf Dir eine Doppelnetzwerkdose, verbinde intern die Kontakte eins zu eins und gehe mit einem Patchkabel
zum Splitter. Das würde dann so aussehen:
Du steckst Dein Modemkabel in den Steckplatz eins und das Pachtkabel zum Splitter in den Steckplatz zwei - der Netzwerkdose. Arbeitsaufwand: Keine 10 Minuten!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar