DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR 215 (Installation)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Providerwechsel (Hardware-technisch kompatibel, oder nicht)? | DSL Modem funzt ÜBER switched HUB? FRAGE DAZU!
Smudie ist offline Smudie


Starter

Dabei seit: 11.Jan.2003
Beiträge: 2
11.Jan.2003 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smudie in Ihre Freundesliste auf Email an Smudie senden Beiträge von Smudie suchen
AT-AR 215 (Installation)

Hi Leute!
Hab ein Problem mit meinem DSL-Modem. Es ist ein AT-AR215. Es läuft über USB und ich benutze Win XP.
Nachdem ich alles zum Luafen gebracht habe, trat ein anderes Problem auf. Letztendlich habe ich versucht alles zu deinstallieren, ging aber nicht reibungslos also hab ich alle Ordner des Modems von Hand gelöscht. Nun wollte ich das Modem erneut installieren. Ich hau also die CD rein, und anstatt dass nun alles installiert wird erscheint ein Fenster in dem ich gefragt werde ob ich alle Komponenten entfernen will, die Installation reparieren will oder die installierten Komponenten verändern will. Egal welche Option ich wähle,es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"Error in processing inf files; the installer cannot update some fields in ATM section."
Was kann ich tun?
Hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smudie ist offline Smudie


Starter

Dabei seit: 11.Jan.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Smudie

13.Jan.2003 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smudie in Ihre Freundesliste auf Email an Smudie senden Beiträge von Smudie suchen

Hi,
Es ist jetzt alles wieder okay. Und so ging´s (für andere die das gleiche Problem haben):
Durch Zufall hab ich in meinen Ordneroptionen eingestellt, dass Systemordner und versteckte Ordner etc. angezeigt werden sollen und hab danach mal ein wenig gesucht. Gefunden habe ich dann eine versteckte Datei namens "Install Shield Installation Information". Da waren dann Ordner mit Namen wie "{A2756524-E9F9-4AC1-AF4E-15F3460ACB3E}" Da drin waren dann Dateien die von der InstallationsCD kopiert wurden.
Nun hab ich also alle diese Ordner gelöscht und schon konnte ich mein Modem normal installieren.
Also es hat sich alles geklärt.

Vielen Dank und cu,
Smudie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar