DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AR 215, Fehler 651

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gratis-Modem grdsl. mein Eigentum? | Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
14.Feb.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: AT-AR 215, Fehler 651

Hallo ....

also ich habe auch das AT-AR215 und am Anfang wurde auch ich ständig mit Problemen geplagt bis ich hier ihm Forum die Möglichkeit gefunden habe vom orginal Treiber auf den RASPPPOE_098B zu wechselen und somit von der LAN auf die WAN Variante zu wechseln.

Seid dem ich das gemacht habe, sind Fehler so gut wie ausgeschlossen.

DAs Modem an sich ist nicht schlechter als andere und wenn es läuft dann auch stabil.

Mein Tipp wäre du installierst es mit dem RASPPPOE_098B und schließt es direkt an einer USB Schnittstelle am Rechner an, damit die Stromversorgung auch stabil ist.

Ich hoffe es hilft dir ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar