DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

AT-AE215 unter Linux??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel für Fritzcard nur sechs Meter! | Kabellänge Splitter - DSL-Modem
phillip ist offline phillip

Starter

01.Aug.2002 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phillip in Ihre Freundesliste auf Email an phillip senden Beiträge von phillip suchen
traurig AT-AE215 unter Linux??

Hi@all

Weiss einer ob es treiber für Linux gibt hat unter XP alles super geklappt aber unter linux kriege ich es einfach nicht gebacken... traurig
Für ein kleinen Tipp wäre ich echt dankbar...

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nepomuk100 ist offline nepomuk100

Starter

05.Sep.2002 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nepomuk100 in Ihre Freundesliste auf Email an nepomuk100 senden Beiträge von nepomuk100 suchen

Hi

wer Treiber für AT-AR215 sucht findet unter http://www.rodsbooks.com/broadband/REL01LAB.ZIP
die Treiber für REDHAT 2.4.10

Tja da nicht jeder REDHHAT fährt ... wo kann man welche für DEBIAN finden oder ist es möglich die so zu komilieren das sie für debian taugen ???
verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

05.Sep.2002 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nepomuk100 in Ihre Freundesliste auf Email an nepomuk100 senden Beiträge von nepomuk100 suchen

nochmal ich
so hab gerade mit Deutschland Support Telefoniert...

die offiziellen Treiber für das AT-AR215 sollen ende Oktober erscheinen

Starter

05.Sep.2002 15:03 Zum Anfang der Seite springen

hier noch etwas
Emails vom Europe_Support .... aber auch nicht
sehr hilfreich ...
DER EAGLE CHIPSATZ von Analog DEvices wird wohl in mehrern modems verbaut(siehe AZTECH, ELSA (die wohl nicht mehr großes Grinsen ), US ROBOTICS usw) siehe
http://www.analog.com/technology/rfcomms...%20showcase.pdf
aber das hilft mir nix haben alle keine treiber für debian

Dear mr XXX,
The ar215 uses the ADI AD6480 52 pin Analogue IC and the ADI AD6484 176
pin DSP Digital IC, and it could be that they make drivers linux based
for this chipset.
Otherwise you could look in the howto files on the Linux Sites
Sincerely,
MrXXX

Allied Telesyn International
www.alliedtelesyn.com

gunware ist offline gunware gunware ist männlich

Starter

30.Oct.2002 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gunware in Ihre Freundesliste auf Email an gunware senden Homepage von gunware Beiträge von gunware suchen

Hat schon jemand andere Treiber gesehen? Die oben genannten bringe ich nicht zum Laufen...

Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich sah, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht!?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gunware am 30.Oct.2002 10:06.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar