DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Asus AAM 6330 BI Modem+Router=Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlüsse | Telefon trennt Internet
Jolt ist offline Jolt


Starter

Dabei seit: 11.Mar.2004
Beiträge: 3
05.Aug.2006 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jolt in Ihre Freundesliste auf Email an Jolt senden Beiträge von Jolt suchen
Asus AAM 6330 BI Modem+Router=Problem

Hi!
Habe NetCologne und von denen auch ein modem (Asus AAM 6330 BI) bekommen. Das teil ist gleichzeitig auch noch ein 4 port switch,aber kein router. Habe mir jetzt einen wlan router (Linksys wrt54g) gekauft und wollte den hinter das dsl modem hängen und das netzwerk mit internet versorgen. Leider kann ich mich mit dem wlan router nicht ins internet einwählen, weil dann immer PPPoE authentification fail kommt.
Gibts ne lösung für das problem oder brauch ich ein neues dsl modem? Mein altes t-dsl modem geht leider auch nicht. Das liegt aber denke ich daran das es zu alt ist und kein 4mbit dsl unterstützt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar