DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Arcor DSL modem T-Dsl tauglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag modem updaten? | erfahrungsberichte zu analogem dsl
james ist offline james

Starter

31.Aug.2002 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf Email an james senden Homepage von james Beiträge von james suchen
Arcor DSL modem T-Dsl tauglich?

Habe noch ein ARCOR DSL Modem übrig. (ADSL XAVI DSL 7000) Kann ich das auch bei T-DSL benutzen. Muss es aber vorher wissen, bevor ich aufgeschaltet werde. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

20.Oct.2002 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Möglich müsste es sein, da beide die geliche Aufgabe haben. Soweit ich weiß kassiert aber Arcor bei einenm Wechsel zu einem anderen Anbieter ihre bereitgestellten Geräte wieder ein!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

12.Nov.2002 15:28 Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Modem bin auch zur Telekom gewechselt :-( Habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden das Modem tauglich zubekommen es Syncronisiert sich zwar Verbindungsaufbau ist aber nicht möglich
Falls du eine Möglichkeit findest währe nett wenn dich bei mir meldest (www.technx.de )
gruss Gerrit

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Zur Telekom?

Hallo,
würde gerne mal wissen, warum man von Arcor zu Teledoof wechselt?
Die Telekom ist doch langsamer und teurer?
Und übrigens sollen die die Preise anfang 203 nochmal erhöhen hab ich gehört! traurig
wie ist das eigendlich umgekehrt? Kann ich das Siemens T-Dsl Modem der Telekom bei Arcor Anschluß nutzen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Nov.2002 15:37.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar