DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

anmelden über ADSL USB Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag adapter rj45/usb | At-ar215
worker ist offline worker worker ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
02.Apr.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worker in Ihre Freundesliste auf Email an worker senden Beiträge von worker suchen
anmelden über ADSL USB Modem

Hallo zusammen,
bis vor kurzem konnte ich mich über mein Modem AT-AR215 automatisch ins Internet einwählen. Seitdem ich die Software des Modems neu installiert habe, das heißt, repariert habe, ist eine automatische Anmeldung nicht mehr möglich. Ich muß jedesmal meine Adresse und das Kennwort neu eingeben, obwohl ein Häckchen bei "Adresse und Kennwort speichern" gesetzt ist.

m.f.G.
worker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BADDEVIL ist offline BADDEVIL BADDEVIL ist männlich

Starter

Herkunft: DRESDEN
03.Apr.2003 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BADDEVIL in Ihre Freundesliste auf Email an BADDEVIL senden Homepage von BADDEVIL Beiträge von BADDEVIL suchen
RE: anmelden über ADSL USB Modem

hi!!!

einfach software ganz deinstalieren, verbindung rechner modem kappen und modem neu instalieren!!! danach müßte es wieder funktionieren!!! abgesehen davon das de das teil eh in den müll schmeißen kannst!!! hab meins bei 1und1 vor 2 wochen in ne fritz DSL SL zum nulltarif getauscht!!!

Starter

Herkunft: Eisenach / Thüringen /Deutschland
12.Jun.2003 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vb - Coder in Ihre Freundesliste auf Email an Vb - Coder senden Homepage von Vb - Coder Beiträge von Vb - Coder suchen

Hallo...

Also mal zu deinem problem... ich hab genau das selbe modem....anbieter.............usw.....mit dem automatischen anmelden funzt net imma habsch au scho mitbekommen.... musst du mehr mals probieren....nach ner weile funzt es dann.......mal alles eingeben....dann verbinden....dann abbrechen un beenden un wieda anmelden dann geht das meistens....... wenn nich dann weiss ichs au nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak-76 ist offline freak-76 freak-76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hessen
13.Jun.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak-76 in Ihre Freundesliste auf Email an freak-76 senden Beiträge von freak-76 suchen

ja das modem gehört auf en schrott habe jetzt auch fritzkarte drinne funtzt super keine probleme wie bei AT-AR...

Das Leben könnte so schön sein
Es Könnte!!!
worker ist offline worker worker ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von worker

14.Jun.2003 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worker in Ihre Freundesliste auf Email an worker senden Beiträge von worker suchen
Augenzwinkern AT-AR215 soll Schrott sein?

Danke für Eure Antworten. Möchte aber trotzdem dem Modem AT-AR215 zur Seite stehen. Das immer wieder erneute Anmelden hatte nichts mit dem Modem zu tun, war lediglich eine Konfiguration seitens meines Rechners.

Habe mit diesem Modem bis heute einwandfrei arbeiten können. Bin seit längerer Zeit bei 1&1 und habe bis heute nicht ein einziges Mal auf eine Verbindung verzichten müssen.

Daher bleibe ich meinem Modem AT-AR215 treu.

Gruß worker

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar