DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Analog Modem simulieren mit DSL Modem Xentrix 7001 B

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xentrix 7001b Arcor Modem auch mit T-DSL | ACER Surf USB defekt???
Destilator ist offline Destilator Destilator ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
24.Dec.2002 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Destilator in Ihre Freundesliste auf Email an Destilator senden Beiträge von Destilator suchen
cool Analog/ISDN Modem simulieren mit DSL Modem Xentrix 7001 B

Hallo Leute,

ich möchte wissen, ob ich mit dem Xentrix 7001B DSL Modem auch ein Analog/ISDN Modem simulieren kann?
Hab Arcor DSL 1500...
Will in der Systemsteuerung dieses Modem eintragen, um mit einem selbstgeschriebenen Programm auf das Modem zugreifen zu können! Leider kann ich nur auf ISDN/Analog Modem zugreifen!!!

Danke D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Destilator am 24.Dec.2002 13:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
24.Dec.2002 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
RE: Analog/ISDN Modem simulieren mit DSL Modem Xentrix 7001 B

Hmmm.....

Ich hoffe, ich erzähle Dir jetzt keinen BullShit, aber wenn Du Dir die RasPPPoE-Treiber installierst (die von dem netten Herr Schlabbach), dann wird automatisch eine normale DFÜ-Verbindung erstellt.
Damit dürfte es klappen.
Anstelle des analogen Modems oder ISDN-Adapters erscheint halt die NIC, auf der RAS installiert ist. Aber sonst vewrhält es sich wie eine Verbindung über Modem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar