DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Alcatel Speedtouch USB Treiber

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cellpipe 22a-bx-ar - NAT-Unterstützung | Sagem Fast 900-940 Linux
abdel ist offline abdel

Starter

23.Nov.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abdel in Ihre Freundesliste auf Email an abdel senden Beiträge von abdel suchen
Alcatel Speedtouch USB Treiber

Hi, habe das modem von tiscali beim beantragen meines dsl anschlusses zugeschickt bekommen, war auch immer ganz zufrieden damit. hab nun aber meine hd formatiert, und finde die treiber cd nicht mehr...... böse böse böse hab im internet schon alles abgesucht, aber bei thomson läuft das irgendwie n bisschen seltsam ab mit den modems.... da braucht man ne spezielle phonebook.ini für jeden provider, hab zwar die von tiscali gefunden, aber nur in ner 1.3 version, alle setup.exe in der 1.3 version sind nicht für deutschland gedacht, d.h. nur PPPoA.... in der version 2 hab ich dann endlich PPPoE treiber gefunden, aber da hat jede phonebook.ini eine checksumme, die ich leider für tiscali nicht weiß. im klartext heisst das für mich, keine cd, kein internet.....

wollte daher mal anfragen, ob evtl. ein tiscali kunde, der das hier list und im besitz des speedtouch usb ist, so nett wäre, und mir den gesamten inhalt der treiber cd (9mb) auf einen server uppen könnte....

Serverdaten: ftp://illmati3:ukmc64@ftp.portland.co.uk...eedtouch%20USB/

würde mich da wahnsinnig freuen, wenn jemand ne andre lösung hätte, wäre ich ihm aber auch sehr sehr dankbar smile

Bitte keine Doppelpostings zu einem Thema! Danke! Edit by AndreDsl!

mfg

abdel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.Nov.2003 18:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
15.Dec.2003 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen
RE: Alcatel Speedtouch USB Treiber

Hallo abdel,

ist die Anfrage noch aktuell.
Ich könnte Dir helfen !

Gruß
cwtmm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar