DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Alcatel Speedtouch 510i Passwort vergessen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler 678 | der Remotecomputer
jodel ist offline jodel

Starter

08.Sep.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jodel in Ihre Freundesliste auf Email an jodel senden Beiträge von jodel suchen
Alcatel Speedtouch 510i Passwort vergessen

hi
hab ein Speed Touch 510i Ethernetmodem von Alcatel. Um die internen Funktionen nutzen zu können kann man mit 10.0.0.138 im browser darauf zugreifen. Leider kommt da erst eine Login/Passwortabfrage und ich weiss das Passwort nicht mehr. Ich hab auch die CDROM die dabei war nicht mehr und das Ding hat keinen Resetknopf. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder zurücksetzen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
adorno ist offline adorno

Starter

21.Sep.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adorno in Ihre Freundesliste auf Email an adorno senden Beiträge von adorno suchen
RE: Alcatel Speedtouch 510i Passwort vergessen

Hi Jodel,

habe ein ähnliches Problem. Hast Du schon weitere Infos erhalten? wenn ja, wäre ich für eine Info dankbar
CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jodel ist offline jodel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jodel

21.Sep.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jodel in Ihre Freundesliste auf Email an jodel senden Beiträge von jodel suchen
RE: Alcatel Speedtouch 510i Passwort vergessen

ja, ich weiss wie man das ding hardware resettet. allerdings solltest du das mit vorsicht geniessen da danach wirklich alle einstellungen weg sind. also so gehts.
modem auschalten.
einschalten, wenn die mittlere led grün blinkt nochmal einschalt knopf drücken. danach blinkt das ding nach einiger zeit nochmal, dann wieder drücken und danach bei blinken noch einmal.

Claymore ist offline Claymore Claymore ist männlich

Starter

03.Oct.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Claymore in Ihre Freundesliste auf Email an Claymore senden Beiträge von Claymore suchen
Fragezeichen Speedtouch 510i

hi , ich habe genau das gleich problem mit dem passwort und habe es auch schon mit dem hardware reset versucht , lieder vergebens ... habt ihr vielleicht ne idee ? braucht man nach dem reset nen anmeldenamen oder so ?

cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
27.Oct.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen
SpeedTouch 510i

Claymore,

über welchen Provider hast du das Modem denn bekommen ?

Manche Provider sperren das Modem nämlich weil es eigentlich ein Router ist.

Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar