DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Adapter DSL-Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM Fritz!BoxFonWlan installieren Wie läuft am Kabel ? | 3Com modem compatible with TDSL (ISP is Kamp-dsl)?
Saschope ist offline Saschope

Starter

18.Apr.2005 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschope in Ihre Freundesliste auf Email an Saschope senden Beiträge von Saschope suchen
Adapter DSL-Modem

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Folgendes "Problem" habe ich.

ich möchte/will/brauche einen neuen WLan Router. Viele der Angebotenen (DSL-Wechselservice) haben schon ein Modem inside. Und da beginnt mein Problem.

Der Splitter hängt wegen der ISDN-Anlage im Keller. von dort aus führen zwei dünne Kabel ins EG und sind mit meinem jetzigen T-Com 0815-Modem verbunden an dem wiederum mein WLan Router (Netgear WGR614v1) hängt.

Die neuen Router mit Modem scheinen diese Möglichkeit nicht zuhaben, daher meine Frage gibt es sowas wie nen Adapter dafür ?

Auf der einen Seite zwei "Klemmverschlüsse" als Eingang und als Ausgang nen Kabel oder Netzwerkstecker?

Noch verwirrender konnte ich mich leider nicht ausdrücken. *g* Sorry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Apr.2005 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Adapter DSL-Modem

Hallo Saschope,
willkommen im DSL-MAGAZIN-Forum!

Solche Adapter sind mir nicht bekannt, aber den kannst Du Dir doch in ein paar Sekunden selber fertigen!

Kauf Dir das kürzeste Patchkabel, was Du finden kannst, schneide einen Stecker ab und schon hast Du alle Adern "klemmfähig" mit Lüsterklemme.
Ader 4 und 5 sind die zwei Adern, die Du nutzen mußt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saschope ist offline Saschope

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Saschope

18.Apr.2005 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschope in Ihre Freundesliste auf Email an Saschope senden Beiträge von Saschope suchen
RE: Adapter DSL-Modem

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.

Danke. Dann begeb ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Provider smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar