DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Acer USB Modem anschließen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag USB Modem und LAN Router ? | Entfernung ISDN Dose und DSL Modem?
Rosenvilla ist offline Rosenvilla


Starter

Dabei seit: 03.Jan.2003
Beiträge: 1
03.Jan.2003 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rosenvilla in Ihre Freundesliste auf Email an Rosenvilla senden Beiträge von Rosenvilla suchen
traurig Acer USB Modem anschließen

Hallo und Hilfe,
in Kürze erwarte ich den DSL Zugang. Als Modem soll ein ACER USB Modem dienen.
Wie aber verkabele ich den Splitter mit dem USB Modem? Der Telefon-Anschluß im Keller und der Rechner im Dachgeschoß. Laut Angaben auf einigen Webseiten darf das Kabel zwischen Splitter und Modem nicht über 30cm lang sein. Stimmt das? Wie also kann ich die Verkabelung vorbereiten?

Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Jan.2003 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Acer USB Modem anschließen

Hallo,
keine Ahnung ob das Kabel nur so lang sein darf. Aber:
Wenn du jetzt von der Dose im Keller eine 2te Dose abgehen läßt in das Dachjgeschoß, dann kannst Du dort den Splitter anschließen. Allerdings darf in der Dose im Keller dann nichts mehr angeschlossen sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar