DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Acer Modem kein Netzwerkzugriff

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer ADSL Surf USB Probleme | Devolo Microlink ADSL Fun USB Probs
Daniela24 ist offline Daniela24 Daniela24 ist weiblich

Starter

24.May.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniela24 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniela24 senden Beiträge von Daniela24 suchen
traurig Acer Modem kein Netzwerkzugriff

Hallo! Ich habe ein Acer modem und alles richtig installiert auch nochmal alles raussgezogen und nochmal installiert aber immer zeigt er mir an im Speedmanager Fehler bei der Pc Konfiguration überprüfen sie die verkabelung:Netzwerkkabel nicht gesteckt?Kein Netzwerkzugriff über Acer.Er zeigt auch diesen Acer Modem in Lanverbindung an,aber man braucht doch nur Lan wenn man mehrere Rechner nutzt,oder?Ich will aber nur über den einen rein.Wie kann ich ohne Lanverbindung rein?Habe schon alles versucht auch bei Neuer Verbindung erstellen hab sämtliche Foren durch aber keiner kann mir sagen was bei mir los ist.Die Telekom sagt bei denen sei alles freigeschalten und es würde gehen,aber sie kommen nicht bis zu mir durch.Immer zeigt diese ******** in der ´Lanverbindung an:Netzwerkkabel wurde entfernt.Muss ich mir da einen Modem kaufen den ich direkt mit der Netzwerkkarte verbinde?Denn den ich jetzt habe ist ein USB-Modem und ist mit dem USB Anschluss am rechner verbunden und das andere vom MOdem ist am Splitter.Bitte wer kann mir helfen!!!Gruss Dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
24.May.2003 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
dsl

Hi!

hmm ok. also das klappt meistens.
alles löschen/deinstallieren was mit dem modem und telekom zu tun hat.
und neu drauf machen.

wie mit usb ist kann ich dir nicht sagen.
also bei den lan-dsl modems geht man mit der netzwerkkarte rein.
ob das bei usb auch so ist das man sich einwählen muss weiß nicht.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar