DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Acer-Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xentric 7001b mit T-DSL | Fritz Card expoldiert?
Tester ist offline Tester

Starter

01.May.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tester in Ihre Freundesliste auf Email an Tester senden Beiträge von Tester suchen
Acer-Modem

Wer kann helfen?
Bisher hatte ich Internetzugang ueber ISDN-XXL. Ich hatte vom Teledat USB 2a/b zum Notebook einen aktiven USB-Hub zwischengeschaltet. An diesem USB-Hub waren noch Drucker und Scanner angeschlossen. Habe am Notebook nur einen USB-Anschluss.Lief un d laeuft alles einwandfrei. Schliesse ich das Acer-Modem an den USB-Hub an, bleiben die Lichter vom Modem dunkel. Internetzugang nicht moeglich. Wenn ich das Acer-Modem ohne USB-Hub direkt an das Notebook anschliesse, funktioniert alles einwandfrei. DSL-Zugang ist ruckzuck hergestellt.
Warum funktioniert das nicht, wenn ich den USB-Hub zwischenschalte? Moechte nicht immer wieder alles umstoepseln, wenn ich den Drucker oder Scanner benoetige.
Ich freue mich ueber einen Tipp, der mir mein Problem loesen hilft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dbo ist offline dbo dbo ist männlich

Starter

Herkunft: Helmstedt
10.May.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dbo in Ihre Freundesliste auf Email an dbo senden Homepage von dbo Beiträge von dbo suchen

hi

ich denke, dass das modem einfach zu viel strom verbraucht! läuft ja alles über usb!!! traurig
musst halt immer umstöpseln, is halt so! traurig

mfg

dbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

tja, da kann man leider nichts machen, das acer modem verbraucht dann wirklich zu viel strom, hol dir doch einfach eine pcmcia karte mit usb, kriegst du schon für 15€ bei ebay!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar