DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

- BRAS antwortet nicht auf Anfrage - Keine Pakete (PADO) empfangen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erreiche den Speedport nicht! Bitte helft mir!!!!! | Firtz Box SL Problem
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jan.2006 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Danke sagen !!!

Da soll einer die Welt verstehen traurig , was mit XP so los ist.
Ich persönlich wäre zu faul gewesen, das XP in anderer Version, neu aufzuspielen, hätte mit Gewalt versucht es ans rödeln zu bekommen.
Aber Dein Tipp kann für einige ebenso hilfreich sein!!
Danke für das Feedback - wir freuen uns natürlich, wenn Du uns weiterhin besuchst!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Jan.2006 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Morjen!
Nun wäre aber noch interessant, was wäre wenn nicht Prof. sondern Home aufgespielt
worden wäre. (was für ein Satz großes Grinsen Augen rollen )
Das hat man ja oft, die Kiste platt gemacht, Windows neu- allet Chic.
Egal, wir werden es nie erfahren.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 13.Jan.2006 10:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
manuela62 ist offline manuela62

Starter

Themenstarter Thema begonnen von manuela62

13.Jan.2006 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manuela62 in Ihre Freundesliste auf Email an manuela62 senden Beiträge von manuela62 suchen

Hi ujw!

Gute Frage: Was wäre wenn …

Die kann ich dir beantworten: Habe Home mit einen Neuinstallation komplett erneuert, von Grund auf, aber das Problem bestand weiterhin. Daraus folgend habe ich es mit der Pro-Version versucht und hatte aus Anhieb Erfolg. Frage mich bitte nicht warum das so ist ... ich weiß es nicht, kann es dir nicht erklären, leider … aber es hat mich wie berichtet ohne Umwege zum Erfolg gebracht.

Gruß Manuela

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Jan.2006 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hey Danke Manuela, ich werde also nicht (ganz so großes Grinsen ) dumm sterben.
Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Hauptsache ist jetzt, dass alles funzt.
Viele Grüße
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 13.Jan.2006 11:48.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar