DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Wie findet Ihr Congster?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster verlängert "Special Flat"-Aktion für 9,99 Euro | Megarechnung
Accrotoile ist offline Accrotoile Accrotoile ist männlich

Starter

Herkunft: Freiburg
22.Apr.2005 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Accrotoile in Ihre Freundesliste auf Email an Accrotoile senden Beiträge von Accrotoile suchen
Daumen runter! Congster, danke, ich hab' schon!

Auch wenn anscheinend alle mit Congster zufrieden sind, ich bin's gar nicht. Seit Mittwoch früh (heute ist Freitag früh) geht bei mir überhaupt nichts mehr. Laut Telekom liegt's nicht am Anschluss. Die Congster-Hotline ist seit geschlagenen zwei Tagen besetzt, weder Eingangsbestätigung noch Antwort auf E-Mails.

Selbst wenn's an meinem Modem liegt (konnte ich noch nicht testen), dass Congster im Notfall auf keinem Wege erreichbar ist, zeigt für mich, dass der Service so billig wie die Tarife ist.

Accrotoile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
25.Apr.2005 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
Re:

Hmm.. das zu hören ist ja nicht so toll.
Bei mir klappt bisher alles ohne Probleme und die Freischaltung/Tarifwechsel gehen super schnell! Einfach online beantragen und ein paar Sekunden später hat man die e-Mail mit Anmeldungsdaten.
Hab bisher noch keinen einzigen Gutschein kassiert unglücklich
Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja als Werber angeben: bitte hier keine Werbung
Hat ja schließlich jeder was davon ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 25.Apr.2005 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Uwe-Paul ist offline Uwe-Paul Uwe-Paul ist männlich

Gelegenheits-User

09.May.2005 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uwe-Paul in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Uwe-Paul suchen
ein Trick oder Kundenfang oder doch alles okay?

Hallo,
benutzt Congster den Backbone von T-Com?

Würde mich interessieren, danke. Wie finanzieren die sich eigentlich? Viel zu wenig Einnahmen für eine TOP Leistung, kann das sein? Oder nur Kundenfang?

Gruss, UwefröhlichAugen rollen

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.May.2005 06:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: ein Trick oder Kundenfang oder doch alles okay?

Congster benutzt den Backbone der Telekom, Congster ist eine Tochtergesellschaft von T-Online.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.May.2005 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ein Trick oder Kundenfang oder doch alles okay?

Zitat:
Original von voulse
Congster benutzt den Backbone der Telekom, Congster ist eine Tochtergesellschaft von T-Online.

Hallo,
ach deswegen haben sie hier auch soviel nervige Werbung geschaltet! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar