DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Wechsle Congsterflat--------->summerflat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congester und Newsserver | Tarifwechsel möglich wenn man 12 Monate Vertrag hat?
doppelteglasur ist offline doppelteglasur

Starter

01.Jul.2005 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelteglasur in Ihre Freundesliste auf Email an doppelteglasur senden Beiträge von doppelteglasur suchen
Wechsle Congsterflat--------->summerflat?

Kann ich vom 9,99 € zum 6,99€ Tarif bei Congster wechseln??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
02.Jul.2005 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
summer flat

hhmmm die frage von doppelteglasur interresiert mich auch mal,
ich habe auf die flat von congster für 9,99€ und jetzt 1 monat später haben die einer für 6,99€ finde ich schon eine frechheit von dennen wenn die, die bestandskunden davon jetzt ausschliesßen ich mein 3€ sind 3€ davon kann ich mir dann auch dsl 6000 gönnen großes Grinsen also habt ihr ne ahnung wie das is danke für antworten ...

mfg
abel03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abbadon ist offline Abbadon

Starter

03.Jul.2005 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf Email an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen
summer flat

Ich bin auch bei Congster, hab auch die Flat für 9,99€/Monat. Die summerFLAT is glaub nur da um Neukunden anzulocken, also Bestandskunden können in diese Flat nicht wechseln. Weil unter mycongster könnte man dann in diese Flatrate wechseln.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Jul.2005 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: summer flat

Zitat:
Original von Abel03
finde ich schon eine frechheit von dennen wenn die, die bestandskunden davon jetzt ausschliesßen

Naja, das ist doch bei jedem Anbieter der Fall, dass die Bestandskunden erstmal hintenan stehen. Frag mal die 1&1er Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
05.Jul.2005 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
summer flat

ok Thom@s da hast du schon recht die bei 1&1 tun mir echt leid aber selber schuld wenn man dahin geht ich jedenfalls wusste das ich nicht zu diesem verien will naja aber das führt wieder mal über das thema herraus großes Grinsen ....

Grüße
Abel03

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar