DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Von Tiscali zu Congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von freenet zu Congster | Alternativ-Thread: Congster-Surfgutscheine
B!ZZY ist offline B!ZZY B!ZZY ist männlich

Starter

Herkunft: Ravensburg
10.Oct.2005 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B!ZZY in Ihre Freundesliste auf Email an B!ZZY senden Beiträge von B!ZZY suchen
Von Tiscali zu Congster

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar möchte ich von Tiscali zu Congster wechseln, ich benutze zur Zeit die Tiscali Flat für 15,90€ im Monat was mir inzwischen doch zuviel für ne 1000der Flat ist. Jetzt möchte ich meinen DSL Anschlus auf DSL 6000 umstellen und mir die Flat von Congster für 6,99€ holen das ist doch der Preis für die 6000der Flat oder? Nun ist es aber so ich kann fühestens bei Tiscali am 30.11.05 kündigen und das Angebot für die Flat für 6,99€ gildet so wie ich das Verstanden hab nur bis Ende Oktober, nun würd ich von euch gern wissen wollen wie ich jetzt am besten vorgehn soll, soll ich mir jetzt schon Congster holen? dann musste ich aber 2 Flats bezahlen oder? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Schoneinmal danke für eure Antworten.
MFG B!ZZY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2005 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Von Tiscali zu Congster

Hallo,

wenn du dir Ende Oktober den Tarif von Congster holst, und dann einen Monat lang zwei Tarife bezahlst, kommst du immer noch billiger weg.
Ist doch ne einfache rechnung. Normalerweise kostet die Congster-Flat 10 Euronen. momentan 7 Euronen. Ersparnis 3 Euronen.

Ein Monat Tiscalli 16 Euronen. Ab dem 6-ten Monat rechnet sich das, wenn du das jetzt machst.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich mich nicht verrechnet hab!! Augenzwinkern

Wenn du aber bei der t-com ein upgrade auf 6000 machst, kostet dich das natürlich auch was!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar