DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

von T-Online zu Congster. welche kosten...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag congster: Bundesweite DSL-Flat weiterhin ein Jahr für lau | congster: Ein Jahr lang bundesweite DSL-Flat für null Euro
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
04.Sep.2006 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: von T-Online zu Congster. welche kosten...

Hallo SKD,

1. zu Congster wechseln
Den Congster-Tarif kannst Du ohne Neubeauftragung des T-DSL direkt abschliessen. Dabei fallen dann auch keinerlei Anschluss- oder Bereitstellungsgebühren an.

ABER! Der T-Online Tarif muss gekündigt werden! Auf keinen Fall den gesamten DSL-Anschluss kündigen, sondern nur den T-Online Tarif.

2. Einfach bei T-Online bleiben
Einfacher ist jedoch tatsächlich einfach auf die neue T-Online Flat für 9,95 umzustellen oder das neue Komplettpaket von der Telekom zu nutzen. Da zahlst Du 49,95 Euro für für Telefon und DSL inklusive Telefon- und Internet-Flatrate. Da zahlst Du ja jetzt schon an Grundgebühren mehr! Infos findest Du hier .

Damit würdest Du einfach bei der Telekom bleiben und Deine Zugangskennung bei T-Online bleibt erhalten. Lediglich Deine Kosten fallen.... Ist vielleicht das einfachste und sogar günstigste.

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 04.Sep.2006 16:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
monzon ist offline monzon

Gelegenheits-User

04.Sep.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
congster n1 n1 n1

hallo,
ich wollte auch nur positives von congster berichten!
einfach genial! bestellt und zack konnte ich direkt ins internet (hab providerwechsel gemacht,Anschluss bei T-Com)

Wem das abschreckt weil man von congster wenig hört usw
1. sind sie neu
2. ist das eine tochterfirma der t-com
3. benutzten die, die IPs von T-com....sprich wenn man meine IP tracen würde landet man bei der T-Com...

Preis&Leistung nicht zu unterbieten da T-Com Netz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

04.Sep.2006 18:16 Zum Anfang der Seite springen
RE: congster n1 n1 n1

Zitat:
Original von monzon
hallo,
ich wollte auch nur positives von congster berichten!

Hallo monzon,
das kann ich als Co.-User insoweit bestätigen.

Zitat:
Wem das abschreckt weil man von congster wenig hört usw

Von Co. hört man nicht mehr oder weniger als z. Bsp. von Freenet, und abschrecken? Mich schreckts eher ab wenn ich zuviel höre.Neutral

Zitat:
1. sind sie neu
2. ist das eine tochterfirma der t-com
3. benutzten die, die IPs von T-com....sprich wenn man meine IP tracen würde landet man bei der T-Com...

Kleine Berichtigungen:
1. Sie sind nicht neu. Co. gibts bereits seit Dezember 2004.
2. Co. ist ein 'Ableger' von T-Online und dabei nicht mal eine 'Tochterfirma' im herkömmlichen Sinne.
3. Co. verwendet den Backbone der T-Com. Die IP-Nummern sind trotzdem die eigenen.

Zitat:
Preis&Leistung nicht zu unterbieten da T-Com Netz

Die Telekomiker haben das Adsl-Netz in der Vergangenheit aufgebaut und Reseller wie 1undkeins etc. pp mieteten schon vor Congst.'s Zeiten die Leitungen der T-Com, ist also nix besonderes und bemerkenswertes... außer dass sie die Qualität (der T-Comleitungen wohlgemerkt) zu einem günstigeren Preis an den Kunden weitergaben.
Von Problemen mit Co. ist auch deshalb weniger zu lesen weil sie kundenanzahlmäßig (noch) nicht an Anbieter wie 1undkeins aufgeschlossen haben.
1undkeins ist in meiner Ausführung ein willkürlich ausgewählter Beispiel-Isp Augenzwinkern

Gruß, Hannes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 04.Sep.2006 18:17.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar