DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Von freenet zu Congster

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag congster: Ab Freitag bundesweite DSL-Flatrate für 6,99 Euro | Von Tiscali zu Congster
zeroCool1131 ist offline zeroCool1131 zeroCool1131 ist männlich

Starter

Herkunft: Probstzella
30.Sep.2005 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zeroCool1131 in Ihre Freundesliste auf Email an zeroCool1131 senden Beiträge von zeroCool1131 suchen
Von freenet zu Congster

Ich habe meine t-DSL (DSL 2000) Anschluss bekommen als ich bei freenet DSL bestellt habe. Den Anschluss hab ich zum Aktionspreis von 16,90€ bekommen und einen Volumentarif über 5,90€.

Jetz wollte ich zu Congster wechseln. Nun weis ich aber nicht ob der Aktionspreis von 16,90 für den T-DSL Anschluss bestehen bleibt oder ich dann 19,90 für den Anschluss bei Congster Zahlen muss?

Bitte helft mir...

mfg zeroCool1131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Sep.2005 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Von freenet zu Congster

Dann wird der Preis sicherlich auf 19,90 steigen...

Ist es denn wirklich ein "echter" T-DSL-Anschluss oder ein freenet DSL-Resale-Anschluss?

Kommt die Rechnung der monatlichen grundgebühr von der Telekom oder von freenet?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zeroCool1131

30.Sep.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zeroCool1131 in Ihre Freundesliste auf Email an zeroCool1131 senden Beiträge von zeroCool1131 suchen
RE: RE: Von freenet zu congster

ICh glaub (schau morgen nochmal nach) die Rechnung kommt von Freenet aber der DSl Splitter is von der T-com

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zeroCool1131

04.Oct.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: RE: RE: Von freenet zu congste

Die Rechnung kommt von Freenet.

Ist da nun ein Wechseln zu Congster möglich.

Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
04.Oct.2005 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
wechsel zu congster

Hallo zeroCool1131,

Also ein wechsel zu congster dürfte sich für dich schwierig gestallten denn wahrscheinlich kommt dein dsl anschluss von freenet das heißt sie haben deine dsl port teschnisch aus gedrückt sie sind resseller der dsl anschlüsse das heißt wenn du bei freenet kündigst is auch dein dsl anschluss weg ergo hast du kein internet mehr und kannst dadurch schlecht congster nutzern da gibt es noch die möglichkeit du behälst freenet und machst dir congster zusätlich dürfte aber auch schwachsinn sein weil du ja bestimmt nicht zweimal bezahlen möchtest. Also es ist zwar teschnisch möglich aber parktisch sehr schwer zu realiesieren außder, was ich aber nicht glaube weil freenet so weit ich weiss alle auf eigene ports umgestellt hat, du hast noch einen dsl anschluss der telekom und nur einen tarif von freenet wenn das so ist kannst du einfach den tarif bei dennen kündigen und dir congster machen, so habe ich das auch bei mir gemacht nur ich war vorher bei t-online und bin jetzt bei congster weil es einfach billiger is als die große tochter t-online, bei t-online is es ja ehh klar die nutzen die dsl leitung der telekom bei Freenet, 1&1 und Co is das leider nicht so denn die nutzen zwar die infrastruktur der telekom haben aber den anschluss auf sich angemeledet und wenn man dann bei dennen weg is hat man auch kein dsl mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Grüße
Abel03

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar