DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Tarifwechsel möglich wenn man 12 Monate Vertrag hat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsle Congsterflat--------->summerflat? | Umzug mit congster?
Grond ist offline Grond Grond ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
11.Jul.2005 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grond in Ihre Freundesliste auf Email an Grond senden Beiträge von Grond suchen
Tarifwechsel möglich wenn man 12 Monate Vertrag hat?

Hi,

ich bin begeisterter Congster-Kunde und hab den 15000 mb Vertrag.
Aber die Zeichen der Zeit stehen klar auf wechsel und ich werde wohl auf die günstigere Flat umsteigen, NUR......

ich binde mich ja auf 12 Monate.... AUF EINEN TARIF ODER AUF CONGSTER?

wenn ich den Tarif wechseln will, geht das innerhalb der 12 Monate oder kommen da noch mehr Kosten auf mich zu? Was ist wenn die jetzt ne Flat für 5 Euro oder so anbieten, kann ich dann trotzdem wechseln?

Danke für eure Antworten....

Ach ja, gibt es noch mehr Möglichkeiten, Gutscheine zu bekommen?

Gruß

Grond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
11.Jul.2005 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
Wechsel

Hallo Grond,

Also das is so wenn du denn neuen Tarif z.B. nimmst bindest du dich quasi 12 Monate an Congster du kannst zwischendrin auch in einen anderen Tarif wechseln musst aber halt 12 Monate bei den bleiben und in einen günstigeren Tarif (nur flat angesprochen in Volumen Tarife is kein problem) zu wechseln ist nicht möglich ich spreche aus eigener erfahrung denn ich habe noch die Spezial Flat für 9,99€ im Monat habe ich im April beantrag nun ja knapp 2,5 Monate Später kommen die mir mit der Summer Flat an ich natürlich schon ein bissi sauer den als antwort kamm das ich darein nicht wechseln kann sondern nur in meinem 9,99€ Flat tarif bleiben kann schade aber sonst is Congster schon spitze nie probleme oder so nur halt wenn die irgendwann mit ner 4,95€ Flat oder so kommen kannst du dann wahrscheinlich nicht rein wechseln aber naja sind ja nur 2 € kanpp wie bei mir jetzt auch also ich kann es dir nur empfehlen und is ja auch nur ein jahr und sehe es mal so 83,88€ für ein ganzes Jahr is doch schon ganz schön billig ich wahr jahre lang T-Onlien mit 29,95 also dagen is das ja der super aldi :-) großes Grinsen.

Zitat:
Original von moon.44
Hallo!
Bin auch in der 9,99EU Flat und natürlich gibt es auch bei cogster den gleichen Ärger, wie bei den anderen Providern (War vorher bei 1&1, war noch schlimmer. Die haben ja noch nicht mal Fastpath).

Hier die Antwort von congster zu meiner Wechselanfrage:

Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre eMail.

Als Bestandskunde können Sie leider nicht in den Tarif summerFLAT wechseln. Er steht ausschließlich Neukunden offen.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Trotzdem kommen Sie natürlich auch auf Ihre Kosten: sind Sie bereits SpecialFLAT-Kunde, wird Ihr Tarif ab dem 1. Juli 2005 automatisch zur congsterFLAT für 9,99 Euro (inkl. MwSt). Sie haben keinen Aufwand und können so ohne zusätzliche Kosten auch über die neue Bandbreite T-DSL 6000 surfen. Zusätzlich können Sie als Bestandskunde Neukunden (alle Tarife außer Tarif 2000MB) werben und dafür pro gewonnenen Neukunden 10 € in Surfgutscheinen kassieren.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr congster-Team
www.congster.de

Nutzen Sie bei Anfragen bitte die folgenden Kontaktwege:

eMail: info@congster.de
fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min)
fax: 0180 5 221 777 (12 ct/min)

Grüße
Abel03

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abel03 am 11.Jul.2005 12:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar