DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Ständige Verbindungsabbrüche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congstar und Rufnummern Portierung! | Die Qual der Wahl << Was soll ich nehmen?
jaspo ist offline jaspo jaspo ist weiblich

Starter

24.Jul.2014 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaspo in Ihre Freundesliste auf Email an jaspo senden Beiträge von jaspo suchen
Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Ich glaube nicht mehr als üblich ist. Aber ich werde am kommenden Wochenende nochmal verstärkt darauf achten und berichten. Augenzwinkern

Neugier ist die Tochter der Eifersucht.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

28.Jul.2014 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaspo in Ihre Freundesliste auf Email an jaspo senden Beiträge von jaspo suchen
RE: Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Morgen,

ich muss sagen, dass es dieses Wochenende ganz gut lief bei mir. Es scheint wirklich immer unterschiedlich zu sein... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

08.Aug.2014 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Bin jetzt übrigens zu Telekom gewechselt, mal sehen ob es da besser läuft. Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar