DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Scheiss Congster! Hardware nach 4 Wochen noch nicht da!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kostenloses DSL-Upgraden bis Ende März wieder möglich | Stornierung des DSL-Auftrags
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
24.Dec.2005 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: sch... congster

Hallo,

ich hab keine Hardware von Congster geordert.
Ich hab nur den DSL-Tarif, bin von t-online zu congster gewechselt!!!

Hast du mittlerweile deine Hardware bekommen??

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

28.Dec.2005 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
re

Zur Not würde ich denen einfach mal ein Fax schicken mit der Bitte um Nachbesserung, evtl. können sie dir ja eher/schneller helfen wenn sie was in papierform in der Hand haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
25.Jan.2006 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
blubb

hab letztens auch was für nen freund an hardware über ccongster bestellt - hat ca. 10 tage gedauert, dann war es da - den fehler 691 hatte ich an seinem anschluss übrigens auch am anfang - das passwort war falsch, da haben die mir am telefon ein neues gegeben und siehe da - es hat funktioniert. problem war auch, dass mir die t-doof ein defektes modem zukommen hat lassen, aber das kennt man ja schon = )

graf mon ist offline graf mon

Starter

20.Mar.2006 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie graf mon in Ihre Freundesliste auf Email an graf mon senden Beiträge von graf mon suchen
re

Also bei mir hats auch ein paar Tage länger mit der Hardware gedauert. Nur hat Congster mit der Lieferung doch eigentlich nix zu tun - das kommt doch von T-Com geschockt . Ansonsten möchte ich behaupten, dass es auch nen paar andere Gründe geben kann, wenn mal Hardware nicht ankommt...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar