DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERcongstar DSL (inkl. congster)

Neukunde bei Congster werden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster bei Ciao gut bewertet! | Eigene Erfahrung mit Congster
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

10.Jan.2005 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
RE: Ich congstere!

Zitat:
Original von Thom@s
[quote][i]ein Argument für Congster - zwölf Monate Bindung bei anderen Providern sind schon recht lang.

Insgesamt haben mich die Congster-Tarife schon enttäuscht, da hätte T-Online ruhig etwas mehr Gas geben könne Augenzwinkern

Das mit der 12 Monate Bindung sehe ich genauso!

Da ist Congster schon nett zu seinen Kunden mit nur 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit .

Immerhin sind die Congster Tarife billider als bei T-Online und der Preiskampf auf dem Markt geht ja bestimmt noch weiter großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

10.Jan.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
Schon Kunde?

@ Steffi:

Und auch schon Kunde mit Gutschein??? großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phreak ist offline phreak

Starter

13.Jan.2005 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phreak in Ihre Freundesliste auf Email an phreak senden Beiträge von phreak suchen
RE: Neukunde bei Congster werden?

congster ist auf jeden fall zu empfehlen.
ich hatte in letzter zeit mit einigen alternativen anbietern probleme und kehre nun gerne wieder in den schoß des rosa riesen zurück. die infrastruktur garantiert einfach leistung.
oh, wer sich noch anmelden will aber leider keinen congster freund hat der ihm 10e verschafft, der nehme bitte mail[at]nico-popp.de bei der anmeldung und kassiert so selbst auch nen gutschein über 10e Augenzwinkern

SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

24.Jan.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
RE: Neukunde bei Congster werden?

Zitat:
Original von phreak
congster ist auf jeden fall zu empfehlen.
ich hatte in letzter zeit mit einigen alternativen anbietern probleme und kehre nun gerne wieder in den schoß des rosa riesen zurück. die infrastruktur garantiert einfach leistung.
oh, wer sich noch anmelden will aber leider keinen congster freund hat der ihm 10e verschafft, der nehme bitte mail[at]nico-popp.de bei der anmeldung und kassiert so selbst auch nen gutschein über 10e Augenzwinkern

Oh ein Neuling hier (phreak), der auch gleich noch etwas gutes schreibt . Du bist mir sympathisch großes Grinsen

Ja, auf die Surfgutscheine sind wir doch alle scharf Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SevenUp am 24.Jan.2005 11:33.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar